Meine Bewerbung zum Supporter von Hay <3

• Meine Bewerbung zum Supporter

Gliederung:

- Vorwort

- RL Daten

- IC Daten

- Stärken & Schwächen

- Warum willst du Supporter werden?

- Onlinezeiten

- Erfahrung als Supporter?

- Was möchtest du erreichen?

- Schlusswort

Vorwort:

Hallo,ich bin Hay aka Greenfox, hiermit bewerbe ich mich zum Supporter ich hoffe euch wird gefallen was ihr gleich lest. Bis gleich ;)

RL Daten:

Mein Name ist Suan und ich bin 16 Jahre alt, am 10.05.2001 bin ich zur Welt gekommen im wunderschönen Berlin. Zurzeit wohne ich im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf.

Ich spiele seid 6 Monaten auf EGM und finde ich kann mehr leisten als nur zu spielen.Meine Hobbys sind: Boxen,Fußball,auf EGM spielen. in diesem Moment habe ich schon 700+ Stunden Erfahrung gesammelt.

IC Daten:

Name: Hay Omega Syphar Cross
    Fraktion: Medic A-ARC Jedi
    Level: 76+ 21 20+ (Löschen des Chars)
    Rang: SGT JT PVT AS MJR-CMD

Stärken & Schwächen

- Nett

- höfflich

- hilfsbereit

- aktiv

- geistige Reife

- Durchsetzungsvermögen

- diszipliniert

- Loyal

- hohe Stimme

- Perfekttionist

Warum willst du Supporter werden?

Ich will Supporter werden aus drei Gründen, einmal Ich möchte auch helfen und nicht nur spielen, als Zweites liebe ich EGM und ihre Spieler, als drittes möchte ich Leuten helfen bei Problemen. Außerdem sehe ich NAchts, immer irgendwelche Leute die FailRP begehen oder RDMen und, das möchte ich verhindern.

Onlinezeiten:

Montag: 14.30 bis 22:00
    Dienstag 19:00 bis 22:00
    Mittwoch: 20:00 bis 22:00
    Donnerstag: 14:30 bis 17:00 dann kommt ne Pause und um 18:00 fang ich wieder an.
    Freitag: 14:30 bis ich keine Lust mehr hab.
    Samstag: 14:00 bis keine Lust mehr.
    Sonntag: 14:00 bis 22:00
    Ferien: 13:00 bis keine Lust mehr.

Erfahrung als Supporter?

Ich bin zurzeit Supporter bei REB:RP und war 2 Wochen lang Supporter auf einem Altis Life Server. (Pleite gegangen)

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich habe sehr viel Erfahrung in Sachen Support, kenn mich mit Menschen aus und ich finde ich bin gut geeignet für diesen Job.Außerdem bin ich sehr aktiv.

Was möchtest du erreichen?

Ich möchte den Server wieder etwas interessanter machen und sauber machen von Trollern,RDMern usw.

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

LG Hay

3 Mal editiert, zuletzt von Hay (4. Juni 2017 um 15:55)

• Ich finde deine Bewerbung grässlich.Es tut mir leid,aber es ist so.Ich habe gedacht beim Lesen,dass meine Größe vom Browser auf 200% gestellt ist.Deine Bewerbung ist ansatzweise Strukturiert.Die Gründe sind 0815.Er fliegt,er hilft den Leute und er hilft den Leuten sowas in der Art.Die Bewerbung ist im gesamten Bild für mich einfach nicht fertig.Es sieht so aus als wäre es eine Alpha von einer Bewerbung

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Boah sry, aber wie Boost schon sagte:

Sie ist grässlich und die Schriftgröße: Viel zu groß.

Außerdem kommt mir deine Bewerbung sehr kurz vor :/

Entweder (was ich nicht glaube) du hast die Schriftgröße

gewählt um deine Bewerbung nach mehr aussehen zu lassen,

oder du hast dich einfach vertan. Bitte fixen.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Also vom Design her hat sie mich angesprochen, ich finde das gut gewählt. Die Gründe lassen etwas zu wünschen übrig, ich bitte dich das zu überarbeiten.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Nach deinem gestrigen Auftreten bin ich auf jeden Fall gegen dich. Ich rate auch dem Team den Kandidaten mal besser im Auge zu behalten.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Hesh

Die ,,Aktion'' wurde ausgelöst, weil ich ein Fun-Event machen wollte, was auch von Cooky genehmigt wurde. Du allerdings wolltest es nicht und hast auch gedroht mich umzubringen sobald ich aufs Schiff komme. (Keine Mods da). Damit hättest du allen Leuten die mitmachen wollten versaut, daraufhin habe ich es abgebrochen. Dann meintet ihr du hast keine Kreativität usw. Aber mal ganz ehrlich du meintest man braucht nur Ideen? Wie willst du Ideen umsetzen wenn du als EL nur Hp setzten und Listen kannst. Daraufhin hast du mich auf die Brücke 2 IC gebracht. Dann hat da Black gewartet und hat mir irgendwelche Knöpfe gezeigt und erklärt danach hat er mir Matheaufgaben gestellt, daraufhin hat Black mich als FC beleidigt und versucht raus zu werfen. Danach hast du mich als Fi umgebracht, weil ich auf den FC gezielt habe der mich auf der Brücke beleidigt hat. Ich bitte dich wenn du soetwas nicht willst geh vom Server aber versau nicht den Leuten den Spaß.

Also bitte ich habe nur versucht mich für die Leute einzusetzen und denen um 1:00 eine Freude zu bereiten also, hör auf wegen so einer Sache zu urteilen.

Flynt  Jay  Blade Ranger

• Hesh

Die ,,Aktion'' wurde ausgelöst, weil ich ein Fun-Event machen wollte, was auch von Cooky genehmigt wurde. Du allerdings wolltest es nicht und hast auch gedroht mich umzubringen sobald ich aufs Schiff komme. (Keine Mods da). Damit hättest du allen Leuten die mitmachen wollten versaut, daraufhin habe ich es abgebrochen. Dann meintet ihr du hast keine Kreativität usw. Aber mal ganz ehrlich du meintest man braucht nur Ideen? Wie willst du Ideen umsetzen wenn du als EL nur Hp setzten und Listen kannst. Daraufhin hast du mich auf die Brücke 2 IC gebracht. Dann hat da Black gewartet und hat mir irgendwelche Knöpfe gezeigt und erklärt danach hat er mir Matheaufgaben gestellt, daraufhin hat Black mich als FC beleidigt und versucht raus zu werfen. Danach hast du mich als Fi umgebracht, weil ich auf den FC gezielt habe der mich auf der Brücke beleidigt hat. Ich bitte dich wenn du soetwas nicht willst geh vom Server aber versau nicht den Leuten den Spaß.

Also bitte ich habe nur versucht mich für die Leute einzusetzen und denen um 1:00 eine Freude zu bereiten also, hör auf wegen so einer Sache zu urteilen.

Flynt  Jay  Blade Ranger

Ich kann über dich urteilen wie ich möchte. Und ich denke die Sache mit den Events haben wir gestern lang genug diskutiert und du bist meiner Meinung nach sowohl als Eventleiter unfähig und wirst es auch als Supporter sein.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Hallo GreenFox,

ich bedanke mich für ihr Schreiben auf eine freie Stelle als Supporter jedoch muss ich ihnen von meiner Meinung nach berichten das ich sie nicht geeignet finde für den Posten als Supporter auf StarWarsRP, außerdem finde ich leider vom Design her ihre Bewerbung nicht akzeptabel da mir hierbei das Design nicht gefällt und ich vom Inhalt her nicht überzeugt wurde.
    Vielleicht kriegen sie es ja noch hin mich von meiner Seite zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen Eagle GmbH

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Hesh

Denk was du willst, aber das Feedback von den Leuten ist mir wichtiger als deine Meinung, bisher hatte keins meiner Events eine Bewertung von unter Gut und ich hatte noch nie eine Beschwerde drin also, denk was du willst.