Meine Bewerbung zum Supporter
Gliederung:
- Vorwort
- RL Daten
- IC Daten
- Stärken & Schwächen
- Warum willst du Supporter werden?
- Onlinezeiten
- Erfahrung als Supporter?
- Was möchtest du erreichen?
- Schlusswort
Vorwort:
Hallo,ich bin Hay aka Greenfox, hiermit bewerbe ich mich zum Supporter ich hoffe euch wird gefallen was ihr gleich lest. Bis gleich
RL Daten:
Mein Name ist Suan und ich bin 16 Jahre alt, am 10.05.2001 bin ich zur Welt gekommen im wunderschönen Berlin. Zurzeit wohne ich im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf.
Ich spiele seid 6 Monaten auf EGM und finde ich kann mehr leisten als nur zu spielen.Meine Hobbys sind: Boxen,Fußball,auf EGM spielen. in diesem Moment habe ich schon 700+ Stunden Erfahrung gesammelt.
IC Daten:
Name: | Hay | Omega | Syphar Cross |
Fraktion: | Medic | A-ARC | Jedi |
Level: | 76+ | 21 | 20+ (Löschen des Chars) |
Rang: | SGT JT | PVT AS | MJR-CMD |
Stärken & Schwächen
- Nett
- höfflich
- hilfsbereit
- aktiv
- geistige Reife
- Durchsetzungsvermögen
- diszipliniert
- Loyal
- hohe Stimme
- Perfekttionist
Warum willst du Supporter werden?
Ich will Supporter werden aus drei Gründen, einmal Ich möchte auch helfen und nicht nur spielen, als Zweites liebe ich EGM und ihre Spieler, als drittes möchte ich Leuten helfen bei Problemen. Außerdem sehe ich NAchts, immer irgendwelche Leute die FailRP begehen oder RDMen und, das möchte ich verhindern.
Onlinezeiten:
Montag: | 14.30 bis 22:00 |
Dienstag | 19:00 bis 22:00 |
Mittwoch: | 20:00 bis 22:00 |
Donnerstag: | 14:30 bis 17:00 dann kommt ne Pause und um 18:00 fang ich wieder an. |
Freitag: | 14:30 bis ich keine Lust mehr hab. |
Samstag: | 14:00 bis keine Lust mehr. |
Sonntag: | 14:00 bis 22:00 |
Ferien: | 13:00 bis keine Lust mehr. |
Erfahrung als Supporter?
Ich bin zurzeit Supporter bei REB:RP und war 2 Wochen lang Supporter auf einem Altis Life Server. (Pleite gegangen)
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich habe sehr viel Erfahrung in Sachen Support, kenn mich mit Menschen aus und ich finde ich bin gut geeignet für diesen Job.Außerdem bin ich sehr aktiv.
Was möchtest du erreichen?
Ich möchte den Server wieder etwas interessanter machen und sauber machen von Trollern,RDMern usw.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.
LG Hay