Bewerbung zum Supporter von Niels

• Das ist genau das gleiche als würde dich wer

vom Server permabannen und als Grund angeben:

Naja ich mag dich einfach nicht.

Brauchen wir hier aber nicht weiterdiskutieren da

es eine Supporterbewerbung ist.

Vendetta ich werde mich in der nechsten Zeit mal mit dir in den TS kommen und das klären.

Clone-Wars Roleplay

RIS Agent Barry J. Morgan

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

Commander L BuMed Jonas Del´say

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

<3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

<3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

• Hey Vendetta,

Ersten finde ich dich zu junf für denn Supporter Rang.

Zweitens Ich finde ingame (Meine Meinung),dass du manchmal nicht weißt was RP ist wenn du rumschreist ein Blaues licht etc. Desweiteren warst du der einzige der mich über 6 tage lang über /pm genervt hat wann Medic TO ist egal ihn welchen Char(In dem ich war). Irgend geht das einem auf dem Keks ich habe dir das auch per pm geschrieben aber du hast am nächsten Tag weiter gemacht.

deswegen -Dagegen-

• Hey Vendetta,

Ersten finde ich dich zu junf für denn Supporter Rang.

Zweitens Ich finde ingame (Meine Meinung),dass du manchmal nicht weißt was RP ist wenn du rumschreist ein Blaues licht etc. Desweiteren warst du der einzige der mich über 6 tage lang über /pm genervt hat wann Medic TO ist egal ihn welchen Char(In dem ich war). Irgend geht das einem auf dem Keks ich habe dir das auch per pm geschrieben aber du hast am nächsten Tag weiter gemacht.

deswegen -Dagegen-

Kann ich verstehen, jedoch hast du was falsch aufgegriffen:

Ich habe jedesmal beigefügt wenns dich nervt sags mir, das

hast du aber kein einziges mal getan.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Kann ich verstehen, jedoch hast du was falsch aufgegriffen:

Ich habe jedesmal beigefügt wenns dich nervt sags mir, das

hast du aber kein einziges mal getan.

doch habe ich...

• HamaLama ich weiß das viele User das nervig finden,

aber könntest du evtl. deinen Dislike begründen?

Ich fände es super zu wissen was dich an mir/meiner

Bewerbung stört 8o

Since 09.04.2017

• HamaLama ich weiß das viele User das nervig finden,

aber könntest du evtl. deinen Dislike begründen?

Ich fände es super zu wissen was dich an mir/meiner

Bewerbung stört 8o

Warum? Warum wollt ihr immer dislikes begründet haben aber wenn jemand einen like da lässt ist der Grund ja egal oder wie?

[tabmenu]
  • Warum? Warum wollt ihr immer dislikes begründet haben aber wenn jemand einen like da lässt ist der Grund ja egal oder wie?

Ganz entspannt.

Ich wollte einfach nur wissen was ihm an mir/meiner

Bewerbung nicht passt..

Since 09.04.2017

• Wow Luccario das zeugt einfach von deinem Kritikverständniss.

Andere Beiträge disliken weil man selber gedisliket wurde..

Since 09.04.2017

• Wow Luccario das zeugt einfach von deinem Kritikverständniss.

Andere Beiträge disliken weil man selber gedisliket wurde..

Hast du dafür Beweise?

Disliken kann man auch wenn man einfach dagegen ist, das muss nicht heißen das das aus "Rache" war.

giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

Zitat von Ygritte

"You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

LG Rateto and always remember winter is coming

• Zitat von Droidbait

+Erfahrung als Moderator

Du behauptest du hast Erfahrung aber wo ich dich fragte ob du Erfahrung mit ULX, gmod im administrativen Sinne etc hättest meintest du, dass du eig keine richtige hättest. Von wo hast du die Erfahrung als Moderator wenn man fragen kann. Denn die Sache kommt mir ziemlich suspekt vor.

[tabmenu]
  • Du behauptest du hast Erfahrung aber wo ich dich fragte ob du Erfahrung mit ULX, gmod im administrativen Sinne etc hättest meintest du, dass du eig keine richtige hättest. Von wo hast du die Erfahrung als Moderator wenn man fragen kann. Denn die Sache kommt mir ziemlich suspekt vor.

Ts-Moderator..

Since 09.04.2017

• Glow.

Mir bleibt es ein Rätsel wie eine so freundliche Person kein Moderator werden kann.

P.S. : Ich bewerte manche Bewerbungen gut wenn Ich die Leute als Aktiv empfinde, oder sie mir positiv aufgefallen sind. Beides war bei Glow und Droitbait nicht der Fall. In der Bewerbungswelle von Glow habe Ich alle Bewerbungen Positiv bewertet und Unterstützt, da Ich alle Leute dort für Kompetent empfunden habe, aber da Ich Glow bisher kaum auf dem Server angetroffen habe, habe Ich seine Bewerbung negativ bewertet. Ein guter, reifer und erwachsener Mensch würde entweder versuchen ein Gegenargument zu finden, oder meine Meinung akzeptieren. Ich bin froh, dass Ich bei Glow. mit dagegen gestimmt habe, da jemand der random anfängt anderen zu helfen, ohne sie direkt darauf anzusprechen, eine nette Person ist. (So bezeichne Ich zumindestens Menschen die solche Aktionen bringen)

#RandomEdit xD

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

Einmal editiert, zuletzt von Razor/Razaph (10. Juni 2017 um 18:20)

• Vendetta Ich habe dir einen Dislike gegeben, da Ich dich persöhnlich nicht oft sehe. Bitte flame mich nicht deswegen oder mutmaße dass Ich dich hasse und dich downhaten will. Es ist einfach meine subjektive und eigene Einschätzung :) LG Niklas

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Major Razor

41st Captain Razor

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

Einmal editiert, zuletzt von Razor/Razaph (10. Juni 2017 um 18:20)

• Meinungsänderung: -Dagegen

Dein RP hat ihre Lücken vorgezeigt und ein gutes Beispiel war gestern auf rishi.

Da gehst du einfach in den Hygienebereich ohne jegliche Erlaubnis während einer Operation. Mit der Begründung:"Ich bin doch FC". Nur weil du FC bist heißt das nicht das ich dich vom Hygienebereich auschließen könnte. Im RP wär dein Fcler -ReaperEmpire- gestorben Weil du einfach bei der Operation störst. An dem Tag bist du mir einfach nur auf den Sack gegangen was dein RP betrifft. Wäre es das erste mal wäre es nicht so schlimm aber die Fehler die du manchmal machst sind einfach nur unnötig und Failrp

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Ich habe dir einen Dislike gegeben, da Ich dich persöhnlich nicht oft sehe. Bitte flame mich nicht deswegen wie Glow. an oder mutmaße dass Ich dich hasse und dich downhaten will. Es ist einfach meine subjektive und eigene Einschätzung LG Niklas

Pro Tag 9 Stunden aber hey ist oke..

Since 09.04.2017

• Meinungsänderung: -Dagegen

Dein RP hat ihre Lücken vorgezeigt und ein gutes Beispiel war gestern auf rishi.

Da gehst du einfach in den Hygienebereich ohne jegliche Erlaubnis während einer Operation. Mit der Begründung:"Ich bin doch FC". Nur weil du FC bist heißt das nicht das ich dich vom Hygienebereich auschließen könnte. Im RP wär dein Fcler -ReaperEmpire- gestorben Weil du einfach bei der Operation störst. An dem Tag bist du mir einfach nur auf den Sack gegangen was dein RP betrifft. Wäre es das erste mal wäre es nicht so schlimm aber die Fehler die du manchmal machst sind einfach nur unnötig und Failrp

Und warum sollte man daran gleich Sterben? Er hätte vlt eine Krankheit gekriegt,weil er nicht sauber war und die von aussen mitbringen hätte können aber er wäre nicht sofort gestorben...

• Und warum sollte man daran gleich Sterben? Er hätte vlt eine Krankheit gekriegt,weil er nicht sauber war und die von aussen mitbringen hätte können aber er wäre nicht sofort gestorben...

+1

Außerdem wurde ich von RedFox reingerufen also ist es genau genommen net meine Schuld..

Und wer operriert Leute die noch ein Comlink haben?

Since 09.04.2017

• Vendetta Sorry, kann sein dass Ich mich irre. Es ist nur ne persönliche Wahrnehmung :)

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Major Razor

41st Captain Razor

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven