Sorry, kann sein dass Ich mich irre. Es ist nur ne persönliche Wahrnehmung
Ehm 9 Stunden sind zwar fast der ganze Tag, aber egal.
Sorry, kann sein dass Ich mich irre. Es ist nur ne persönliche Wahrnehmung
Ehm 9 Stunden sind zwar fast der ganze Tag, aber egal.
Keine Anmaßung , Beleidigung oder sowas es ist ne Tatsache. Wer sich dafür interessiert kann sich meine Bewerbung gerne nochmal anschauen und was darunter geschrieben wurde. Und ich habe das nicht hinter deinem Rücken gemacht. Sonst würdest du es nicht mitbekommen , wie hier.
Achso und das DU MICH beleidigt hast behalte ich mal im Hinterkopf.
Und da das jetzt offtopic wird beende ich hier das Gespräch. Wenn du willst ich bin gleich im ts und wenn dir schreiben lieber ist kannst du auch gerne eine Konversation mit mir eröffnen.
Glow. Habe dich eben schon im TS gesucht, aber nicht gefunden. Außerdem bei deiner Bewerbung sind nur noch 3 Beträge.
Ja stimmt hab den Falschen Link rein gemacht danke dass du mich darauf hingewiesen hast. Komme in ca. 5 min
@FlashWars C: weil ich dabei war einen Schnitt in die Schädeldecke zu machen und der einfach rein platzt.
Vendetta sicherlich hast du nicht gefragt du bist rein gekommen und hast dich beschwert das ich dich angeschrien habe weil du unerlaubt und noch ohne Grund in den Hygienebereich gehst.
Er konnte dich gar nicht rein rufen da er bewustloss war ( Symoxin ). Du hast dich selber rein gerufen. Ich hab ihm auf dem Kontrollturm unschädlich gemacht und ihn zum Operationsraum gebracht. Es war praktisch unmöglich
@FlashWars C: weil ich dabei war einen Schnitt in die Schädeldecke zu machen und der einfach rein platzt.
Dafür ist doch der Droide da....
Ich wollte meinem Schüler ( Navoz ) zeigen wie man sowas behandelt.
Ich wollte meinem Schüler ( Navoz ) zeigen wie man sowas behandelt.
Durch einen Roboter dafür ist er ja da...
Per Hand lässt sich alles besser arbeiten. Ich lasse meine Schüler nicht droiden für sich arbeiten. Ansonsten fehlt ihnen ihre Motivation medic zu sein. Bzw war das die erste Operation die er sich selber angeschaut hat / mitgeholfen hat. BTW, der Hygienebereich darf nur auf Erlaubnis eines medics betreten werden. Er hatte kein Erlaubnis weshalb diese Diskussion sinnlos ist. Sowie habe ich erklärt das ein Ruf von Jack unmöglich ist.
Per Hand lässt sich alles besser arbeiten. Ich lasse meine Schüler nicht droiden für sich arbeiten. Ansonsten fehlt ihnen ihre Motivation medic zu sein. Bzw war das die erste Operation die er sich selber angeschaut hat / mitgeholfen hat. BTW, der Hygienebereich darf nur auf Erlaubnis eines medics betreten werden. Er hatte kein Erlaubnis weshalb diese Diskussion sinnlos ist. Sowie habe ich erklärt das ein Ruf von Jack unmöglich ist.
Trotzdem du kannst mit dem Droiden alles besser da er es feiner und sauberer macht und desweiteren ist auf Rishi der Operationsbereich draußen.... Ob da jetzt einer reingeht oder nicht ist da glaube egal!
Es ist egal ob da jemand rein geht? Warum ist dann bitte dort eine Aufschrift? Und wer soll er bitte sein das er einfach da rein darf ? Meiner Meinung nach sollte man immer noch vorher fragen was er nicht getan hat. Ich habe den Droiden nicht benutzt und per Hand gearbeitet. In dem Falle hat es gestört
Es ist egal ob da jemand rein geht? Warum ist dann bitte dort eine Aufschrift? Und wer soll er bitte sein das er einfach da rein darf ? Meiner Meinung nach sollte man immer noch vorher fragen was er nicht getan hat. Ich habe den Droiden nicht benutzt und per Hand gearbeitet. In dem Falle hat es gestört
Trotzdem dann ist deine eigene Schuld dafür ist der droide da und vorallem bei einer Kopf Operation sollte man ih benutzen!
Ach es ist meine schuld das ich lieber mit der Hand arbeite als mit einem Droiden ? Das erklärt auch warum er sich die Erlaubnis nimmt einfach rein zu kommen.
Ach es ist meine schuld das ich lieber mit der Hand arbeite als mit einem Droiden ? Das erklärt auch warum er sich die Erlaubnis nimmt einfach rein zu kommen.
Das habe ich nicht gesagt aber mit einen Droiden ist es sauberer und auch besser zu Kontrollieren desweiteren.Kannst du somit dann auch denn hygenie bereich bewachen!
Leute das ist Off-Topic, bitte auf die Bewerbung beschränken und am besten sowas in einem eigenen Beitrag besprechen oder es Privat klären.
Danke
Da am 10.6.2017 in der TB kein S-Admin dabei war [Ausser Smitty] wird die Bewerbung auf die nächste TB am 17.6.2017 verschoben. Bitte hab noch etwas geduld.
'Ne weitere Woche Puls auf 180
@FlashWars C: Mastery Erstmal ne ethische Diskussion über medizinische Behandlungen führen. xD
Einfach nur gelabelt und nicht mal was hingeschrieben... lächerlich.
Aber ich verstehe schon, inaktive Leute machen im Team mehr Sinn
#CutVorDemBewerbungskomitee
Ich habe erstmal um es einfacher zu machen alles gelabelt.Die Gründe die ich Erfahren haben heißten,dass du zu jung bist um den Posten auszuführen.