Kaldun Soweit wie man es hier erkennen kann, geht es um die Löschung von Forenspielen die anstoßend sind. Und da haben sich die Gemüter erhitzt Schätze Ich Mal. Die Frage ist nur warum.
Löschung aller Forenspiele
-
-
Nein, darum ging es in der Diskussion nicht. Und das ist der Punkt.
-
Also für mich sieht dieser Beitrag so aus: Wenn Alpha seinen Beitrag nicht haben darf, darf keinen einen haben...
Genau das gleiche wie im Kindergarten, wenn der eine das Spielzeug Auto nicht haben darf dann der andere auch nicht...
-
Ich find die Intention dieses Beitrags mittlerweile auch unnötig, weil die meisten geschmacklosen Forenspiele inaktiv sind.
Aber .Dustin, nur weil er "sein" Forenspiel verloren hat darf er nicht mehr gegen andere sein?
-
Du musst es so sehen, hätte er seinen Beitrag noch würde es diese Forderung nicht geben...
-
Ich habe den Eindruck, dass dieses Thema zu keinerlei Ergebnis führt, sondern lediglich als Medium genutzt, um sich mit anderen Personen zu streiten, ob der Streit nötig oder unnötig ist wage ich nicht zu beurteilen.
markusmarkusz für mich sieht es so aus, dass es das beste wäre viele Beiträge zu löschen oder, was ich eher empfehlen würde, das Thema zu schließen, Alphas Botschaft hat die Community erreicht, Pascal hat sich dazu geäußert und die Streiterei würde aufhören, die Konfliktparteien können notfalls auf privaten Wege das noch klären und Alpha könnte eine Unfrage machen welche Forumspiele, wie Pascal sagte, wirklich unnötig sind und gelöscht werden könnte.
-
markusmarkusz für mich sieht es so aus, dass es das beste wäre viele Beiträge zu löschen oder, was ich eher empfehlen würde, das Thema zu schließe
Ich habe in der Konversation von der Foren-Verwaltung hier im Forum bereits zum Ausdruck gebracht, dass ich nichts gegen eine Schließung oder Löschung dieses Themas habe. Die Entscheidung überlasse ich jedoch, wie in der Nachricht damals erwähnt, den anderen Foren-Verwaltern.
-