Bewerbung zum EOD Commander

• Hallo,

Ich bewerbe mich als EOD Commander des SWRP Servers.

• Reallife (OOC) Teil
    • Ich bin 15 Jahre alt
    • Name : Michael
    • Ingame : EOD TAT 5143 Cooky.
    • Steamname : GermanCooky.
    • Ich möchte gerne EOD Commander werden, weil ich mich sehr gut mit dem Regiment und seinen Tätigkeiten auskenne. (Ich wurde gelobt für meine taten in Events von Commander Glazlow der mich sogar zum TAT EOD befördert hatte).

• RP Teil
    • Ich möchte gerne Commander werden des EOD`s Regiments, denn mir ist zu Ohren gekommen das unser Commander Glazlow im Krieg gefallen ist.
    • Dazu musste ich oft für die anderen EOD`s einspringen, weil Sie immer in gefährlichen Situationen nie erschienen sind, Dort musste ich die Aufzuge reparieren damit unsere Truppen die KOS von der Brücke verjagen konnten oder die Triebwerke wieder in Gange setzen wenn unsere Feinde diese Deaktiviert haben.
    • Dazu würde ich gerne mein ganzes Wissen über das EOD anderen Klonkriegern beibringen damit es nicht mehr nur einen EOD gibt der auf diesem Schifflebt!

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. :thumbup:

MFG Michael / GermanCooky / Cooky

PS : Bitte lasst konstruktive Kritik und verbesserungsvorschläge da . :D

logo.png

• Tach Jungens,
    da Glazlow / WeWai momentan nicht spielen kann und seinen Platz anscheinend geräumt hat, finde ich das Cooky als EOD Mitglied die beste Voraussetzung für die Stelle hat, ggf. meldet sich WeiWai auch noch zu Wort.

Also von mir ein klares dafür.

Gruß Brend

• Ich bin mehr als zufrieden. Vor allem da Cookyselbst schone EOD war. Vlt noch eine kleine Biographie wie dein Leben als Klonkrieger bisher war.

Wenn also niemand sich gegen Cooky ausspricht, ist er hiermit der neue Commander.

In Ehren und aus dem umgeformt Land,

Glazlow aka. Wewai

Signatur

Ehemals & bester Foren & TS3 Verwalter
    Wcar ist gay, aber erzählt es keinem

• Niemand ist gegen dich als Commander. Bitte kopiere oderstarte eine neue Liste unter Regimente.

Wenn du Fragen hast wie was geht kannst du entweder SWRP Admins oder erfahrene Commander aufsuchen.

Meine Glückwünsche,

Glazlow aka Wewai

Signatur

Ehemals & bester Foren & TS3 Verwalter
    Wcar ist gay, aber erzählt es keinem

• Wie ich es schon bei einer Piloten Commander Bewerbung sagte: Eigentlich wird der Vize-Commander des Regiments (mit einer Bewerbung) zu dem Commander, aber da wir gerade am überlegen sind ob wir das EOD Regiment aufteilen sollen (in alle Regimenter) werden wir erst darüber diskutieren!

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

• Das EOD Regiment wird bestehen, wir sehen dich auch als EOD Commander! Angenommen.

Gruß,

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

• Leute ich habe das schon längst umgeschrieben und das vor euren Kommentaren ;)

P.S. Seite mal zwischendurch aktualisieren ;)

Gruß,

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:

Ehemalige Rollen: