Protokoll Ausbildermentorenbesprechung am 24.09.2017:
- Beginn: 17:25 (Anwesend: Sloger, Fazor, Neat)
- Vorschlag bearbeitet
- Ausbildermentoren besprochen
- Bewerbungen bearbeeitet
- Ausbildertryouts besprochen
- Beendet: 17:47
Protokoll Ausbildermentorenbesprechung am 24.09.2017:
- Vorschlag bearbeitet
Alles anzeigenProtokoll Ausbildermentorenbesprechung am 24.09.2017:
- Vorschlag bearbeitet
würde jetzt Reaper entfernt oder nichT? sry wenn ich nahcfrage wollt es nur wissen.
würde jetzt Reaper entfernt oder nichT? sry wenn ich nahcfrage wollt es nur wissen.
Reaper? nein aber Redfox und Bent. Die momentanen Ausbildermentoren sind: Neat Sloger Vampir Kano und ich.
Sucht ihr denn noch ausbilder mentoren hab mal kano und sloger gefragt vor paar monaten/wochen
Reaper? nein aber Redfox und Bent. Die momentanen Ausbildermentoren sind: Neat Sloger Vampir Kano und ich.
Reaper ist Redfox.. er hat bloß 3 Foren Account @Mr.Maus -ReaperEmpire- Ripper habe keine Ahnung auf welchen der 3 er gerade Aktiv ist.
Sucht ihr denn noch ausbilder mentoren hab mal kano und sloger gefragt vor paar monaten/wochen
Wir haben bereits 2 Neue Mentoren.
DeathReaper ist sein Main Account
Gut dann Reaper. Also in der Ausbildermentor besprechung am 24.09.07 sind Reaper und Bent von ihren Ausbildermentor Posten enthoben worden und es wurden Dragon und Sypher zu den Neuen Ausbildermentoren befördert.
Gut dann Reaper. Also in der Ausbildermentor besprechung am 24.09.07 sind Reaper und Bent von ihren Ausbildermentor Posten enthoben worden und es wurden Dragon und Sypher zu den Neuen Ausbildermentoren befördert.
Lol der Dragon Major bei den ct?? Ich find in noch inaktiver
[-] Reaper hat hiermit die Ausbilder verlassen
Fazor | Soul ihr hättet mich mal fragen können, wieso ich nicht kommen konnte, nur mal so.
Unglaublich.......
Ja bin deiner Meinung unglaublich dumm 3 Forenacount zu haben komisch das es die Namensänderungs Funktion gibt
Aus den Mentoren nicht aus den Ausbildern #bitteerstinformieren
Ist das gleiche hoffe die Werfen dich aus den Ausbildern auch raus du hast den Rang nur das du sagen kannst ich habe einen Rang auf dem Server.
so mein freund ein mal kurz ne Warnung ausgesprochen sowas wir Erbärmlich will ich nicht nochmal sehen, dazu gab es kaum Arbeit für mich, da die Lieutnants halt ausbilden, dazu habe ICH mich darum gekümmert, was die Ausbilder was für ihre arbeit bekommen, diesen Vorschalg habe ich mehrmals Teamlern vorgelegt, aber wurde immer abgelehnt oder nicht in der TB drangenommen.
Also du warst einziger Ausbilder 6 Rekruten hattest nichts zu tun und hast dann gesagt bist im RP und hast dich selbst behandelt gg
Ist das gleiche hoffe die Werfen dich aus den Ausbildern auch raus du hast den Rang nur das du sagen kannst ich habe einen Rang auf dem Server.
Hiermit beende ich diese Diskussion, da es einfach nur offtopic ist
Fazor | Soul ihr hättet mich mal fragen können, wieso ich nicht kommen konnte, nur mal so.
Muss man das fragen du warst jeden Tag online und hast nichts gemacht.
HHAHAHAHAHAHA, du willst mir Drohen?
keines falls, war eine anmerkung
Ich weise auf deine 13 Jahren hin
Ich bin 14, aber danke.
Dazu noch hast du nie ausgebildet
Öfters als du.
Ich zietiere dich mal im TS: ,, Ich hab den rang nur zum listen ".
also bitte, ich habe das gesagt: "Ich habe den Char nur um zu listen"
aber ok.
Absolut Rang geil.
Keinen falls,
hoffe ich konnte dich nochmal aufklären, und wenn du ein Gespräch willst, dann komm auf den TS, und schreib nicht unter den Beitrag, danke.
DeathReaper @FlashWars C: Mastery
Hört bitte mit dem provokanten Verhalten und dem Offtopic geschreibe hier auf. Der Beitrag dient zur Information, wenn ihr diskutieren wollt, macht eine Konversation auf oder sprecht euch im TS über euer Thema aus. Danke.
wie ich sehe ist die liste weg wer Ausbilder ist oder bin ich doof zu sehen ??
wie ich sehe ist die liste weg wer Ausbilder ist oder bin ich doof zu sehen ??
Jup, da diese liste zu erneuern immer sehr aufwendig ist und diese Information sowieso unnötig ist.