Diese Bewerbung nicht von mir sondern von Vamozua/Mato/Mastery und poste nur für ihn die Bewerbung!
Gliederung:
Real Life Daten
Ingame Daten
Online Zeiten
Stärken schwächen
RP Geschichte
Schlusswort
RealLife Daten:
Mein Name ist Adnan ich bin 14 Jahre alt und wohne in Berlin. Jedoch schlagen meine Wurzeln schon ab meinem Vater den Palästinensichen Weg ein.
Ingame Daten:
Steam ID: 76561198144224103
Steam Name: Mastery/Mato
Rang: Legende, Spielzeit: 8 Tage 11 Stunden und 24 Minuten
Meine Charaktere: Medic Sergeant Mastery-Level: 46
Technical Engeneering Battalion Private Mato-Level: 11
Jedi Padawan Vamozua-Level:22
Online Zeiten:
Montag bis Donnerstag: 18:00-0:00
Freitag bis Samstag: 19:00-Open End
Sonntag: 18:00-0:00
Stärken Schwächen:
Stärken:
Diszipliniert
Kompetent
Übersichtlichkeit
Streng
Bedachtes Vorgehen
Schwächen:
Ein wenig aggressiv wenn einige etwas nicht nach 3 Wiederholungen verstehen
Mag es nicht wenn jemanden das Wort aus dem Mund genommen wird und für sich verwendet wird
RP Geschichte:
Ich war ein junger Mann der eine begabung für Technologie hatte. Ich wusste das ich viel kann aber es nicht zeigen darf. Man könnte mich für meine begabung ausnutzen. Deswegen sagte ich meiner Mutter sie soll es niemanden sagen. Zum glück hatte ich freundliche Geschwister die sowas nie weiter geben würden. Das einzigste Problem war bei der Sache das meine Familie Geld brauchte. Ich musste meiner Familie etwas erarbeiten aber ich hatte angst diese Begabung zu verwenden. Eines Tages landete eine Flotte der Republik um uns güter zu bringen. Ich sah wie einige Flottencrew mitglieder sich um die Hangarkontrolle kümmerten als ich nach der bitte rumgeführt zu werden rumgeführt wurde. Ich war begeistert von der Technick. Als wir ich dann in der Hangarkontrolle war um mich mit dem Flottenadmiral Wagner zu unterhalten fragte ich ob er meine Hilfe benötigte. Er verneinte dies bis zu dem Punkt als ich ihn zeigte was ich alles kann. Er nahm mich an und bildete mich 8 Monate lang aus. Nun steh ich hier mit meiner Uniform und diene stolz der Republik. FÜR DIE REPUBLIK!
Vielen dank fürs Lesen, ich hoffe es hat ihnen gefallen.