Bewerbung zum Jüngling

• Sehr geehrter Jedi Orden,

in diesem Beitrag bewerbe ich mich zu einem Posten als Jüngling bzw als Jedi im Allgemeinem auf dem Clone Wars RP Server,

da ich bereits ein Jedi Botschafter unter den Lehren von Greg Lingsam [Sloger] war bin ich mir den Regeln als Jedi bekannt und habe bereits Erfahrung mit dieser Rolle jegliche Art von Kritik ist hierbei erwünscht!

Wer bin ich?

Hallo, wenn ich mich Vorstellen dürfe mein Name ist Leon und ich bin 15 Jahre alt und wohne in Nürnberg, momentan besuche ich die 9. Klasse einer Mittelschule und werde vorrausichtlich nächstes Jahr meinen Abschluss dort machen zu meinen Hobbys gehören Videospiele, Schwimmen und "Allgemeine" Sport treiben und natürlich lese ich gerne mal ein gutes Buch sollte ich eins in die Hände bekommen (oder Jedipedia Einträge :3 )

InGame Informationen

Momentane Charaktere:

1. Charakter:

Name: Kal Skirata

Einheit: Null Advanced Recon Commando

Rang: Sergeant
    ID: -
    Machtlevel: 42

2. Charakter:

Name: Atin Skirata

Einheit: Omega Squad

Rang: Sergeant

ID: -

Machtlevel: 18

Garry's Mod Spielzeit: 2735 Stunden (05.06 um 21:10 Uhr)

SteamID: STEAM_0:1:68768547
    Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/VulcanEagle/
    Spielzeit auf CW:RP: 548 Stunden

Roleplay Geschichte:

Mein Name lautet Jacen Wrod, und ich wurde auf Mandalor geboren und lebte dort für ein paar Jahre...leider war meine Kindheit nur relativ kurz da ich bereits in frühem Alter zum Jedi Tempel gebracht wurde,

auch wenn meine Kindheit nur relativ kurzfristig war muss ich zugeben das ich froh darüber war nur in einer kleinen Siedlung zu leben ich hatte ein paar Freunde und manche davon waren sogar so nett und haben mir Mando'a beigebracht, ich lernte die Kultur bereits im Kindesalter da meine Eltern mich so viel darüber lehren wollten wie nur irgendwie möglich so das ich die Familie beibehalten kann das unsere Familie niemals komplett ausgelöscht wird, aber genug davon ich war bereits in frühem Alter ein leidenschaftlicher Techniker der sich viel für Maschinen interessiere weshalb ich mich wie ein kleines Kind gefreut habe als oft meine Mutter mit alten Comlinks oder anderem "Schrott" nach Hause kam wobei ich an diesem rumbasteln konnte um immer mehr davon zu lernen, ich interessierte mich auf viel für Raumschiffe und sah oft die anderen Menschen fliegen und träumte davon eines Tages die weiten der Galaxys zu erkunden um neue Kulturen kennenzulernen.

Eines Tages ging ich auf den Markt um mich mit einem guten Freund von mir dort zu treffen und vielleicht sogar nach neuen Teilen zu schauen an welchen ich in meiner Freizeit rumschrauben könnte jedoch als es relativ spät und immer dunkler wurde entschloss ich mich nach Hause zu gehen wobei ich meine Eltern gesehen habe die mit einem Kel'Dor geredet haben dieser trug ein edles Gewand als dieser immer näher auf mich zu kam sah ich das Lichtschwert welches er gut versteckt im Gewand bei sich trug und wusste das er ein Jedi sein muss wobei ich mich daran erinnerte was mir die anderen immer sagten das die Jedi böse seien und welche Konflikte wir in der Vergangenheit immer hatten und wie die Mandalorianer einen solchen Hass größtenteils gegen sie besitzen wurde ich misstrauisch jedoch beruhigten meine Eltern mich das ich dieser Person vertrauen kann, und das er mich an einen Ort bringen wird um mich zu "testen".

Ich ging mit ihm auf sein Schiff und winkte bevor sich die Lucke schloss trauernd meinen Eltern zu welche ich nun alleine lies, ich schwor mir eines Tages zu ihnen zurück zu kehren um ihnen zu zeigen was wohl aus mir geworden ist oder noch wird...

Ich erinnere mich nicht dran wie lange die Reise war jedoch als wir an unserem Ziel ankamen war ich von den hellen Lichtern geschockt es war eine wuderschöne Sicht es war wohl Coruscant frage ich den Kel'Dor welcher sich unter dem Namen Plo Koon vorstellte.

Er sagte mir das ich anders bin als viele und das er mich testen muss das ich wohl eine Verbindung mit der Macht hätte und wir herausfinden müssen wie stark diese Verbindung eigentlich sei, er brachte mich vor ein großes Gebäude welches gut bewacht schien es hörte wohl auf den Namen "Jedi Tempel" ich habe zwar bereits viel über diesen Ort gehört und einen Teil gelesen aber wusste ich nicht wie es eigentlich ausschaut, nach einer kurzen Einweisung was mich potenziell erwarten wird betraten wir zusammen den Tempel und stoppten vor einer großen runden Tür, es war die "Ratskammer" hier beginnt mein Abenteuer.

Stärken / Schwächen:

Stärken:

~ Geistige Reife

~ Kritikfähig

~ Ehrlich

~ Freundlich

~ Teamfähig

Schwächen:

~ Relativ oft genervt

~ leicht genervt

~ Einschätzung von sich selbst bzw anderen

Schlusswort:

Jegliche Art von Kritik ist herzlich willkommen und ich hoffe das die Bewerbung bei euch gut ankommt da ordentlich Zeit in diese Bewerbung gesteckt wurde...

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

2 Mal editiert, zuletzt von VulcanEagle (6. Juni 2017 um 13:31)

• Joah, Bewerbung ist ganz gut. Obwohl ich

deine Roleplay-Story nicht soo krass finden.

Anyway, dafür!

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Roleplay Story überarbeitet

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Will nicht mehr sagen als dafür. :D

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Wir haben in der Ratssitzung am 09.06.2017 für dich als Jüngling entschieden. Bitte melde dich bei Redcat/Obi Wan oder bei Vampir/Shaak Ti

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Vampir (9. Juni 2017 um 18:41)