Regelmäßige LoL-Turniere? - Diskussion

• Moin miteinander,

Ich habe vor ab heute ab und zu Turniere zu veranstalten und wollte dafür erst mal in diesem Beitrag fragen wie viele Leute Lust hätten und ob es Präferenzen gibt was das Turniersystem angeht.

Das Format wird erst mal das gleiche sein wie beim ersten 1vs1-Turnier das Raidenkuchen veranstaltet hat und wird erst mal ohne Preise, also nur zum Spaß sein.

Sollten genügend Leute Interesse zeigen, sodass auch wirklich eine Art Konkurrenzkampf zustande kommt, ist es durchaus möglich, dass ich z.B. Paysafe-Cards als Preis für den 1. Platz vergebe und eventuell auch 3vs3 - und 5vs5 - Turniere veranstalte.

Solltet ihr Vorschläge für die Turniere haben oder einfach nur Interesse haben an einem Turnier teilzunehmen können wir gerne in diesem Beitrag oder im Teamspeak (Ich bin immer oben in Mistery's Channel) darüber reden.

Ebenfalls wäre es gut zu wissen, was für ein Turnierformat ihr euch wünscht, heißt K.O.-System, bei dem euer Gegner zufällig ausgewählt wird und ihr dann ein Best-Of-3 spielt bei dem nur der Gewinner in die nächste Runde kommt oder ob ihr ein Turniersystem wollt, heißt ihr spielt einmal gegen jeden und dann wird nach Gesamtsiegen entschieden wer in die nächste Runde kommt.

MfG

Unlucky Emperor/Khorne

Bisherige Interessierte:

-Yukki

-Mistery

-Cyrimm

-Hesh

-Yato

• Ik will mitmachen

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Interesse werden viele haben, jedoch sehen es die meisten nicht, sodass du 1 Woche vorher das als news machst ansonsten wird es genauso anstrengend wie bei mir am Anfang

Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

• Regel:

Cancer ist verboten, kein teemo oder Yasuo Kappa

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

• Ich bin auch dabei. Ich bin übrigens für ein Tuniersystem, also dass jeder gegen jeden spielt und daraufhin entschieden wird wer weiter kommt und wer rausfliegt.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Uii Best of 3, das könnte n weilchen dauern

Seit 31.März 2016 auf EGM

SWRP-Rollen in Reihenfolge

Klone:

501 ARC Sven

41st CPL Sven

91st PVT Sven

BS Major Venom

7th 2nd Major Venom

7th 212th CPL Astaroth

ST PVT Venom

Zusatz:

PO 2nd Class Rycer Phenix

Ränge auf EGM

Aktuell:

-

Damalige:

-Ausbilder/Ausbildermentor

-Eventleiter

-Headadmin des EGM Minecraft Servers

76561198240085836.png

• Uii Best of 3, das könnte n weilchen dauern

Besser als wenn du eine unlucky Runde hast und damit das ganze Turnier verlierst :/

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery