Moin miteinander,
Ich habe vor ab heute ab und zu Turniere zu veranstalten und wollte dafür erst mal in diesem Beitrag fragen wie viele Leute Lust hätten und ob es Präferenzen gibt was das Turniersystem angeht.
Das Format wird erst mal das gleiche sein wie beim ersten 1vs1-Turnier das Raidenkuchen veranstaltet hat und wird erst mal ohne Preise, also nur zum Spaß sein.
Sollten genügend Leute Interesse zeigen, sodass auch wirklich eine Art Konkurrenzkampf zustande kommt, ist es durchaus möglich, dass ich z.B. Paysafe-Cards als Preis für den 1. Platz vergebe und eventuell auch 3vs3 - und 5vs5 - Turniere veranstalte.
Solltet ihr Vorschläge für die Turniere haben oder einfach nur Interesse haben an einem Turnier teilzunehmen können wir gerne in diesem Beitrag oder im Teamspeak (Ich bin immer oben in Mistery's Channel) darüber reden.
Ebenfalls wäre es gut zu wissen, was für ein Turnierformat ihr euch wünscht, heißt K.O.-System, bei dem euer Gegner zufällig ausgewählt wird und ihr dann ein Best-Of-3 spielt bei dem nur der Gewinner in die nächste Runde kommt oder ob ihr ein Turniersystem wollt, heißt ihr spielt einmal gegen jeden und dann wird nach Gesamtsiegen entschieden wer in die nächste Runde kommt.
MfG
Unlucky Emperor/Khorne
Bisherige Interessierte:
-Yukki
-Mistery
-Cyrimm
-Hesh
-Yato