Hallo ist zurückgezogen

  • Hallo liebe EGM Community und liebes EGM Serverteam

    Ich bin Luca bin 14 Jahre alt und hatte schon viel mit Serverteams Zutun.

    Ich bewerbe mich, weil ich in jetzt schon in 4-5 verschieden Serverteams war mal als Supporter oder direkt als Admin.

    Meine stärken liegen darin dass ich sehr ruhig bleiben kann auch bei den dümmsten Fragen die gestellt werden und ich überreagiere nicht sofort, wenn es ums Supportetn geht ist das mein ding.

    Wenn man mich in einem Serverteam einsetzt dann am besten als Supporter.

    Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde.

    LG Luca

    Join the Emprie!

    Mit freundlichen Grüssen,

    Luccario

    Moderator IMP:RP

    Einmal editiert, zuletzt von Luccario (9. Juni 2017 um 18:26)

  • Hey Luccario, ich bitte dich deine Bewerbung besser auszuformulieren und sich die Seite durchzulesen. Zudemempfehle ich dir deine Zeichensetzung und deinen Satzbau nochmal anzuschauen und zu verbessern.

    [tabmenu]
  • Immer diese leute die denken die kommen mit so einer bewerbung rein sorry musste mal gesagt werden

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Immer diese leute die denken die kommen mit so einer bewerbung rein sorry musste mal gesagt werden

    Sagte derjenige der sich zum A-ARC CMD beworben hatte mit dem Grund: Frischer Wind muss rein.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wenn man mich in einem Serverteam einsetzt dann am besten als Supporter.

    Wir haben gerade eine Stelle als S-Admin frei.Wenn du deine Bewerbung ein bisschen überarbeitest und Lua-Kenntnisse hast.Denke ich,dass du es besser als GermanCooky machst :^)


    Spoiler anzeigen

    Ich glaube,dass ist ein Joke.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • White ja gut aber meine bewebrung soll so aussehen wie es sein soll xD und das du das noch weißt

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Hey Luccario, ich bitte dich deine Bewerbung besser auszuformulieren und sich die Seite durchzulesen. Zudemempfehle ich dir deine Zeichensetzung und deinen Satzbau nochmal anzuschauen und zu verbessern.

    WTF wir sind hier nicht in Deutsch alter.

    PS: bin sowieso Schweizer wir habens auch anders

    Join the Emprie!

    Mit freundlichen Grüssen,

    Luccario

    Moderator IMP:RP

  • Immer diese leute die denken die kommen mit so einer bewerbung rein sorry musste mal gesagt werden

    Ich habe mich schon ca. 5 mal beworben und bin immer angenommen worden, nach mir müsste so ne Bewerbung praktisch und nicht theoretisch sein das bringt mehr.

    Join the Emprie!

    Mit freundlichen Grüssen,

    Luccario

    Moderator IMP:RP

  • nach mir müsste so ne Bewerbung praktisch und nicht theoretisch sein das bringt mehr.

    Ich glaube, dass du den Sinn einer Bewerbung noch nicht ganz verstanden hast.

    Es gibt momentan 11 Supporterbewerbungen und nur 3 Plätze. Das Bedeutet, dass du das Team mit der Bewerbung überzeugen musst, es wäre mit einer "praktischen" Bewerbung viel zu Zeitaufwendig.

    Was du mit deiner Bewerbung zeigst ist, dass du einfach überhaupt kein interesse hast dir mühe zu geben um den Posten zu bekommen.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Ich glaube, dass du den Sinn einer Bewerbung noch nicht ganz verstanden hast.

    Es gibt momentan 11 Supporterbewerbungen und nur 3 Plätze. Das Bedeutet, dass du das Team mit der Bewerbung überzeugen musst, es wäre mit einer "praktischen" Bewerbung viel zu Zeitaufwendig.

    Was du mit deiner Bewerbung zeigst ist, dass du einfach überhaupt kein interesse hast dir mühe zu geben um den Posten zu bekommen.

    Muss ich nicht

    Join the Emprie!

    Mit freundlichen Grüssen,

    Luccario

    Moderator IMP:RP