Sehr geehrter Jedi Rat hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Ratsmitglied Kit Fisto ein
Inhaltsverzeichnis:
RL-Daten
Ingame-Daten
Online Zeiten
Stärken,Schwächen
RP-Story
Schlusswort
RL-Daten:
Mein Name ist Daniel ich bin 18 jahre alt und Komme aus NRW ich mach halt das was denk ich mal jeder hier auf dem server macht ich gehe gern mit freunden raus oder zocke am PC etc.
Ingame-Daten:
Zurzeit habe ich 723h Garrys Mod gespielt(stand 09.06.2017) von diesen 723h habe ich rund 720h davon auf Egm verbracht dabei bin ich seit Februar
1.Char
Name: Stak
Fraktion: 91st | Reconnaissance Corps
Rang: Lieutenant
Machtlevel: 79
2.Char
Name: Muggel
Fraktion: Piloten
Rang: VT Commander
Machtlevel: 59
3.Char
Name: UEB Kit Fisto
Fraktion: Jedi
Rang: Ratsmitglied
Machtlevel: 56
Onlinezeiten:
Montag: 14:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 14:00-Open end
Samstag: Variabel
Sonntag: Variabel
Diese Onlinezeiten können nicht immer eingehalten werden aber sind sogut wie immer korrekt:
Stärken-Schwächen:
Stärken:
-Freundlich
-Nett
-Teamfähig
-Loyal
-RP-Fähig
-Verständnissvoll
-Diszipliniert
Schwächen:
-Abundzu verpeilt
-Ungeduldig in manchen Einsätzen
-vergesslich
-hats ein bisschen mit der Rechtschreibung
-wirke manchmal zu streng
-weitere schwächen fallen mir grade nicht ein.
RP-Story:
Zusammen mit der Jedi-Meisterin Keelyvine Reus und meinem Padawan Tyzen Xebec begab ich mich später auf eine Mission bei Ukio, um die Sicherheits- und Verteidigungsvorkehrungen gegen die Separatisten zu kontrollieren. Dort angekommen entsandete ich meinen Padawan Tyzen auf die Oberfläche, während ich und Meisterin Keelyvine Reus weiterhin im Orbit blieben. Kurz nach unserem Eintreffen kam es jedoch zu einem Angriff der Separatisten, wir beide sahen diesen als Falle an, da lediglich ein Schlachtschiff geschickt wurde. Da ich und Reus befürchteten, dass die Konföderation ihre Streitkräfte auf die andere Seite des Planeten locken wollte, untersuchten wir zuerst allein das Schlachtschiff. Beim Schiff angekommen, bemerkten ich und meine Begleiterin, dass dieses seismische Panzer ausschickte, um den Planeten in eine Gaswolke zu hüllen. Durch diese Gaswolke wurde der Himmel über Ukio verdunkelt, was eine Gefahr für die Landwirtschaft darstellte, die auf dem Planeten betrieben wurde. ich und Keelyvine Reus, die durch ein paar Schüsse einige der Panzer zerstören konnten, sahen uns jedoch gezwungen, zu unserem Kreuzer zurückzukehren, um dort eine Strategie gegen den Angriff der Separatisten zu entwickeln. Diese, welche wir auch meinem Padawan Tyzen mitteilten, bestand darin, dass der Schild, der den Planeten umgab, kurzzeitig geöffnet werden sollte, damit sich die Wolke in der Atmosphäre auflösen könne. Um zu verhindern, dass die Separatisten diese Lücke im Schild ausnutzen könnten, griff ich also zusammen mit der Venator-Klasse die feindlichen Truppen an um diese somit abzulenken.
Während unseres Angriffs konnten, ohne entdeckt zu werden, einige Transportshuttles zu mir und meinen Truppen durch den Schild in die Atmospähre des Planeten eindringen, was zur Folge hatte, dass die Separatisten Sender auf dem Planeten aufbauen konnten, die spezielle Wellen aussandten. Durch diese Wellen wurden alle Lebewesen auf dem Planeten verwirrt und immer brutaler, wodurch sogar die Klonkrieger sich gegen meinen Padawan Tyzen wandten, der durch die Wellen zwar auch beeinflusst wurde, jedoch von der Devaronianerin Sanya wieder zur Vernunft gebracht wurde. Während auf der Oberfläche die Lebewesen manipuliert wurden, konnten ich und meine Klonkrieger das separatistische Schiff zerstören und die seismischen Panzer vernichten. Daraufhin flogen ich und Keelyvine Reus zur Planetenoberfläche, um Tyzen zu helfen und die Sender zu zerstören. Nachdem die Situation auf dem Planeten sich gemildert hatte, mussten wir die Republik jedoch trotz unserer Bemühungen den Planeten zu verteidigen diesen verlassen, da der Liege der Ukionen beschlossen hatte, dass die Republik dem Planeten nur schaden würde.
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen falls ihr rechtschreibfehler findet könnt ihr sie
entweder behalten weiter verkaufen oder mich drauf aufmerksam machen zudem freu ich mich
über jede art von Kritik.