Entbannungs Antrag von Pumper

• Antragsart: Entschuldigung

Server: Clone WarsRP

Dauer: 7.6.2017-14.6.2107

Gebannt von: VulcanEagle

Steamname: Busfahrer Jeff

Steam ID: STEAM_0:1:98779892

inGame-Name: Pumper

Ich wurde wegen FailRP und Trolling gebannt.

Ich wollte mich Endschuldigen für mein Verhalten ich wollte nicht das es so weit kommt das ich anderen beim Spielspaß störe und das ich selber auf den besten Deutschen StarwarsRP Server für eine Woche nicht spiel darf auch wenn ich erst 3 Stunden oder so drauf habe finde ich den Server sehr Geil und es macht viel spaß mit den anderen zu zocken die, RolePlay richtig spielen. Ich wollte mich nochmal entschuldigen für Trolling und FailRP ich hoffe das sie mir ein Chance geben heute noch mit meinen Freunden auf diesen Server zu spielen. Ich werde auch mein bestes ab jetzt tun um mich an die Regeln zu halten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag euer Pumper :)!

• Ich persöhnlich bin gegen einen Unban. Du zeigst keine Einsicht und meinst nur stumpf "ja tut mir Leid das ich getrollt habe und FailRP begangen habe". Ebenfalls das du schreibst dass du direkt heute wieder auf den Server möchtest zeigt dass du keine Einsicht zeigst in keine Verantwortung für deine Taten übernimmst sondern direkt wieder weiter machen möchtest. Wer kacke baut soll auch dafür gerade stehen und eine Strafe bekommen..

[tabmenu]
  • ch persöhnlich bin gegen einen Unban. Du zeigst keine Einsicht und meinst nur stumpf "ja tut mir Leid das ich getrollt habe und FailRP begangen habe". Ebenfalls das du schreibst dass du direkt heute wieder auf den Server möchtest zeigt dass du keine Einsicht zeigst in keine Verantwortung für deine Taten übernimmst sondern direkt wieder weiter machen möchtest. Wer kacke baut soll auch dafür gerade stehen und eine Strafe bekommen..

+1

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Meine Ansicht nach wie bereits Hevoc sagte scheinst du deiner Schuld nicht ganz bewusst, du wirst deine Zeit absitzen und vielleicht ja etwas draus lernen.

## ABGELEHNT ##

Flynt [Labeln]

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Ich persöhnlich bin gegen einen Unban. Du zeigst keine Einsicht und meinst nur stumpf "ja tut mir Leid das ich getrollt habe und FailRP begangen habe". Ebenfalls das du schreibst dass du direkt heute wieder auf den Server möchtest zeigt dass du keine Einsicht zeigst in keine Verantwortung für deine Taten übernimmst sondern direkt wieder weiter machen möchtest. Wer kacke baut soll auch dafür gerade stehen und eine Strafe bekommen..

Bin ja nur 2 Tage schon gebannt erstmal lesen dann schreiben -.-