Guten Tag, wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, bewerbe ich, Luca, mich als Supporter bei CW:RP bewerben. Hier nun erstmal die Gliederung, viel Spaß beim Lesen.
Gliederung:
1.Real-Life Daten
2.Ingame-Daten
3.Warum möchte ich Supporter werden ?
4.Was möchte ich als Support bewirken ?
5.Schlusswort
1.Real-Life Daten
Name: Luca oder Lugga
Beruf: Schüler
2. Ingame-Daten
Verwarnungen : 1 CW:RP Verwarnung wegen OOC im IC : Eine Magnawache beim Event hat einfach F2 gehoppt und ich habe ausversehen gesagt wow die Magnawache hat F2gehoppt. Tada xd
Fraktion | Name | ID | Rang |
Galactic Marines Keller Squad | Lugga | 244233 | Lieutenant KSQ |
RC Fixer |
Fixer |
1140 |
Sergeant |
Jedi |
Derek Sypher |
- | Padawan |
Stärken und Schwächen:
+ Ich bin sehr Hilfsbereit
+Ich bin zuvorkommend
+Ich bin Perfektionist
+Ich kann mich gut artikulieren
+Ich besitze über eine meiner Meinung nach guten Rechtschreibung
+Ich war schon auf einem anderen Server in einem Serverteam drin, zwar nicht in Sachen Star Wars RP, aber das ist ja auch nicht wichtig.
-Ich rede zu viel
-Ich mische mich gern in Sachen ein
-Ich gestehe mir Sachen sehr schwer ein(Wobei ich das zum Großteil schon abgeschafft habe)
4. Warum möchte ich Supporter werden ?
Ich würde liebend gerne Supporter werden, da ich den Server seit 2015 kenne, also im Prinzip schon lange dabei bin und immer die Arbeit eines Teammitglieds bewunderte, mich aber nie traute, eines zu werden. Ich würde das Team wirklich gerne und mit aller Kraft unterstützen und ein positives Beispiel abgeben. Dazu bin ich auf dem Server sehr aktiv. Alles in allem würde ich meiner Meinung nach euer Team bereichern !
5 Was möchte ich als Supporter erreichen ?
Ich möchte das Spielerlebnis aller Mitspieler vereinfachen sowie verbessern. Ich würde eine objektive Meinung vertreten und immer neutral handeln und nicht aus Gefühlen zu anderen. Dazu würde ich immer zur Stelle sein wenn jemand Hilfe benötigt. Letztendlich möchte ich ja auch mit meinem Tuen positive Resonanzen einfahren.
6 Schlusswort
Vielen Dank für's Lesen meiner kleinen Bewerbung, ich würde mich verdammt über konstruktive Kritik freuen, dazu hoffe ich, dass ich mich mal als Supporter schimpfen darf.
LG Lugga