Hallo liebe EGM Community , dies ist meine Bewerbung zum Supporter auf dem CWRP Server.
Vorhandene Themen in der Bewerbung:
Vorwort
RL Daten
IG Daten
Gründe weshalb ich mich bewerbe
Stärken/Schwächen
Online Zeiten
Wieso Ich
Schlusswort
Ich weiß das ich einige Meinungs Differenzen mit manchen Leuten auf dem Server hatte ,
jedoch möchte ich dies jetzt alles vergessen und hoffe auf ein gutes Miteinander im Team.
Viel "Spaß,, beim Lesen der Bewerbung
Ich bin Vincent Malow , ich bin 20 Jahre alt und komme
aus Mecklenburg-Vorpommern.
Meine Hobby´s bestehen aus : Krafsport , schwimmen , Fußball und auch Zocken / Programmieren.
Name: Vincent , Skhul
Regiment: Galactic Marines , Klonkrieger
Rang : Sergeant , Private
Insgesamte Spielzeit: 1,924 Spielstunden <-- fast nur RP stand 09.06.2017
Spielzeit auf dem Server : 15d 9h 16 m stand 09.06.2017
Ich bewerbe mich als Supporter weil es mir sehr viel Spaß machen würde Supporter zu sein . Außerdem bin ich ein sehr kompetenter
Mensch der die jeweilige Situation gut einschätzen kann und dem entsprechend handeln kann , dass bedeutet das ich sehr ernst sein kann
aber auch sehr höflich aber an sich bin ich ganz netter Mensch . Unter anderem bewerbe ich mich als Supporter weil ich die Regeln sehr gut
kann und mich viele User die mit mir zu tun haben auch mögen. Dazu möchte ich sagen das ich bereits einmal als Moderator im CWRP Team im Jahre 2016 war
und als Admin im SWTOR:RP Team tätig war und mich deswegen mit den ULX Systemen , Regeln und Verhaltensweisen sehr gut auskenne.
[-]Habe eine ernstzunehmende Stimme das bedeutet die Leute haben Respekt vor mir
[-]Habe ein gutes Mikrofon
[-]Bin ein sehr geduldiger Mensch
[-]Bin ein sehr Netter Mensch
[-]Ich kann mir Regeln sehr gut merken
[-]Besitze Ts3/Skype usw...
[-]Bin meistens immer von 16(manchmal 17) bis 22 Uhr online außer am Wochenende da bin ich öfters online
[-]Verstehe mich mit sehr vielen Spielern auf dem Server sehr gut
[-]Habe viel Erfahrungen im Gebiet des ULX Menüs und als Supporter bis hoch zu S Administrator.
[-]Bin ein sehr aktiver Spieler
[-]Bin ein sehr treuer Spieler
[-]Bin immer sehr müde
[-]Mein Beruf könnte meine Onlinezeiten sehr beeinflussen.
[-]Bin schlecht in Bewerbungen schreiben
[-]Bin schlecht im spontanen Beantworten meiner Schwächen.
Montags: 16-21 Uhr
Dienstags 16-20 Uhr
Mittwochs: 17-22 Uhr
Donnerstags: 16-22 Uhr
Freitags: 18-2 Uhr (abends)
Samstags: 14-c.a 3 Uhr (abends)
Sonntags: 15-22 Uhr
Gute Frage . Wieso ich ? , ich bin der Meinung das ich gut im Supporten bin und mich sehr gut
im Bereich des ULX Systemes auskenne . Somit denke ich ebenfalls das ich in der Lage bin im richtigen
Augenblick richtig zu handeln. Ebenfalls habe ich als Supporter sehr viel zugeguckt um zu gucken : Aha , so macht man das,
so muss man sich verhalten etc... Dies habe ich das erste mal damals im Jahre 2015 bei Colt gemacht und habe dies auch weiterhin bei SWTOR:RP gemacht.
Außerdem habe ich vor jedem Spieler Respekt das kann mir egal sein wie jung der Spieler ist , solange er keine Scheiße baut hat jeder meinen Respekt. Außerdem bin ich ein Mensch
der, den Usern gerne Zuhört und gerne versucht bei Problemen aller Art zu helfen
Wegen diesen vielen Gründen denke ich das ich für den Supporter Rang geeignet bin.
Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen ,
wenn euch Fehler auffallen denn schreibt es bitte unter die Bewerbung .
Ich freue mich über jede Antwort .