Das ist meine Entschuldigung für die letzten Tage.
Ich habe mitbekommen, dass sich viele über mich beschweren, da ich oft jemanden beleidige und unfreundlich bin.
(An die Alpha-ARCs= DIe nARCs und die Alpha-ARCs hassen sich in der Star Wars Welt, daher bin ich auch nicht so freundlich zu euch, falls es um Roleplay geht und nicht im OOC)
Hiermit möchte ich mich entschuldigen, da ich eigentlich niemanden angreifen will. Ich bemerke es selbst eigentlich so gut wie nie, da ich in einem schwierigen Umfeld aufgewachsen bin. In meiner Region beleidigen sich alle gegenseitig, daher habe ich eine Persönlichkeit, an der Beleidigungen so abprallen und ich nehme sie mir auch nicht zu Herzen, da es mir recht egal ist, was andere von mir denken. Diese Beleidigungen sind meistens nicht ernst gemeint. Ich beleidige eigentlich, so gut wie nie, ernst. Bei mir ist es meistens aus Spaß.
In den letzten Tagen, besonders wo ich das Event zerstört habe, dass auf Tatooine, wo alle Miniguns bekommen haben. Da hab ich dann halt später Kritik bekommen, und diese hab ich nicht als konstruktiv, sondern als sehr angreifend wahrgenommen, da es auch gesagt wurde, dass alle meine Events scheiße sind. Dann war ich auch sehr gereizt und habe da wahrscheinlich sehr viele beleidigt oder war unfreundlich.
Das tut mir sehr Leid und sollte auch nicht mehr vorkommen, ich werde nun darauf achten.
Ich versuche mich zu bessern.
Ich werde mich erstmal aus dem administrativen Bereich zurückziehen und auch neue Eventideen sammeln.
Ich hoffe ihr verzeiht mir, da jeder mal einen schlechten Tag hat.