Beschwerde an Vanillepudding

  • Dein Steamname: lcdev


    Deine SteamID (SteamID): STEAM_0:1:77660538

    Sein/Ihr/Deren Steamname(n): [EGM] Vaniliepudding


    Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): STEAM_0:0:84958454


    Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Tyron'Hu Berus


    Mögliche Foren Accounts: Pudding

    Situationsschilderung: Ich habe im /funk mit "dev an Strelok" als Tag gefunkt. Er kam daraufhin zu mir und meinte, dass ich meine Ausbildung neu machen soll, weil ich angeblich nicht funken konnte und hat mir direkt meinen CT-Status entzogen. Ich sagte ihm daraufhin, dass ich wüsste wie man funkt, und er sagte:"Dann mach deine Aubsildung neu.". Ich möchte mich deshalb beschweren, weil ich es dreist finde mir einfach meinen CT-Status durch angebliches falsches Funken zu entziehen.


    Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n): Er sollte nicht bestraft werden, aber ihm sollte wenigstens einen Denkzettel verpasst werden, weil ich denke das man nicht einfach Leuten direkt seinen Rang entziehen sollte, wobei andere Teammitglieder damit lockerer umgehen.

    Beweise: Habe meinen Rang nicht mehr, ich kann aber noch Screenshots machen wie ich als Rekrut aussehe, wenn das hilft...

  • Du hast mehrmals falsch gefunkt, 3 oder 4 mal. Du wurdest von mir, anderen Teammitglieder und auch Usern daraufhingewiesen wie man richtig funkt. Du hattest nur deinen CT Char und wurdest vor dieser Situation schon gekickt, weil du FailRP gemacht hast. Auf der Grundlage entschied ich das eine Neuausbildung für dich mehr bringt als einen Warn/Kick/Bann. Ich denke McCloud & Namin können dies bestätigen.


    Ich sagte ihm daraufhin, dass ich wüsste wie man funkt, und er sagte:"Dann mach deine Aubsildung neu."

    Ich sagte das dies nicht so aussehe und das du deine Ausbildung wiederholen wirst.

  • 1. Du hast 4mal falsch gefunkt nicht nur 1mal worauf hin er dich umgeleitet hat

    2. Ist

    Zitat

    "dev an Strelok"

    ein Failfunk und nicht nur angeblich wie du es schilderst.

    3. Du hast erstens mit -> " <-gefunkt und nicht mit -> * <- wie man es machen sollte.

    4. Dann hast du teilweise ebenfalls mit falschem Namen gefunkt

    5. Hast du mit ihm im Teamspeak3 geredet bevor du die Beschwerde geschrieben hast?

    Meiner Meinung nach ist seine Handlung gerechtfertigt.

    [tabmenu]
  • +1


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Also ich habe dich schon etwas länger mit McCloud beobachtet, weil du während du durchs Schiff gelofen bist Musik über den Voic Chat abgespielt hast. Daraufhin habe ich dich wegen FailRP gekickt nach dem dich der 91st LT aufgeklärt hat. Dann bist du wieder gekommen, bist durch den MH gelofen in einen Laat eingestiegen, hast dich fast mit einem Jedi ( Brend) auf Ebene 3 gebeafed weil du meinst du darfst da hoch aber nicht durch die Tür. Dann war ich kurz AFK als ich wieder kam habe ich nur deinen Funk gesehen den du mehrmals gespamt hast du hast erst mit einem falschen Namen gefunkt und danach mit dev. Wahrscheinlich hast du bei der Ausbildung nicht mitbekommen dass du bis einschließlich Sergeant mit deiner ID funken musst. Und man funkt schon gar nicht mit " sondern mit *.

    Meiner Meinung nach ist die Beschwerde unnötig.

    Mfg Namin

  • Es geht ja nicht darum, wie ich gefunkt habe sondern darum wie seine Handlung dazu war.

    Vanillepudding hat mich letzendlich einfach so als Rekrut runter gestuft, statt mir persönlich seine Probleme mit mir zu nennen,

    außerdem bin ich wieder CT und da es eh nur in einer Diskussion ausartet werde ich meine Beschwerde zurück ziehen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    lcdev

  • Es geht ja nicht darum, wie ich gefunkt habe sondern darum wie seine Handlung dazu war.

    Vanillepudding hat mich letzendlich einfach so als Rekrut runter gestuft, statt mir persönlich seine Probleme mit mir zu nennen,

    außerdem bin ich wieder CT und da es eh nur in einer Diskussion ausartet werde ich meine Beschwerde zurück ziehen.

    Ich habe dich auf das Problem hingeweisen, war ja nicht nur ich, und wenn dir lieber ist das du nächstes mal einen Bann/Warn bekommst lässt sich das Einrichten. - MfG