Ich würde auch gerne umvoten, was auch nicht geht.

Namenssichtbarkeit
-
-
Nun kann man seine Stimme abändern
-
Besser. Danke.
-
@Leon Kingsten Änder bitte noch den Text.
-
So Jungens, die Abstimmung ist vorbei und das Volk hat entschieden, wir kriegen unsere Namen zurück, so wie es früher war.
-
Ich finde es schade, aber hey. Irgendwann kann man es mal wieder versuchen.
-
Irgendwann kann man es mal wieder versuchen.
Also ich habe in der ganzen Zeit nur Nachteile gesehen und in keiner Weise irgendwelche Vorteile.
Laut der Abstimmung bin ich ja nicht der einzige, ich hoffe nur wir müssen uns damit nicht alle halbe Jahre beschäftigen, weil es jemand durchsetzen will.
Und zum Abschluss sollten wir über so Sachen vielleicht mal von Anfang an Abstimmen bevor wir wieder in solche Umstände kommen. -
Das ist aber bei vielen Sachen gerade. Man hört von @Commander Wolffe auch an vielen Stellen, dass EOD, Medics, Piloten, etc., vielleicht aufgelöst werden. Ich würde bevor ich so etwas berichte erstmal einen offenen Thread aufmachen wo Vor- und Nachteile besprochen werden können. Allgemein fehlt mir, dass sehr viele Dinge nicht richtig ausdiskutiert werden.
Mögliche Vorteile wären, dass man allgemein mehr RP betreiben müsste/könnte. Aber so wie sie es implementiert haben, war es nicht genug durchdacht.
Mit viele Grüßen,
Wewai
-
-