Liebe CW:RP Community.
Ich weis nicht ob das eine Beschwerde oder eher ein Denkanstoß für die Einheiten sein soll. Ich schilder mal mein Anliegen und ihr könnt euch daraufhin selbst entscheiden.
Wir hatten am heutigen Tag, 10.06 um ca. 23 Uhr ein Event bei dem die Venator angegriffen wird. Wie es eigentlich üblich sein sollte, nehmen die Einheiten ihre Kampfpositonen auf und nehmen dort Stellung. Schade dass es heute, wie des Öfteren nicht der Fall war. Alle rannten irgendwo herum und standen sich gegenseitig im Weg. Ich habe nicht alle Einheiten gesehen die rum gerannt sind wie ausgebrochene Tiere. Welche Einheiten ich auf jeden Fall gesehen habe ist: die Stoßtruppen sie haben Droiden im Hangar 2 bekämpft und haben dort den RC Boss umgebracht, da sie ihn blockiert haben beim flüchten. Das Delta Squad an sich war ebenfalls nicht auf der Brücke sondern war wie gesagt im Hangar 2. Die Galactic Marines waren nicht auf der Ebene 3, sondern im Main Hangar.
Ein Lob geht hierbei aber an die 501st, diese haben sich zwar im OOC Chat über die Langeweile ihrer Einheitsposition beklagt, jedoch waren sie dort und sind nicht überall herum gerannt.
Ich schreibe das hier nicht nur wegen dem Vorfall hier, es ist mir seit dem ich wieder "aktiv" spiele ins Auge gefallen, dass sich keine Einheit an ihre Kampfposition hält, demnach bitte ich mal alle Commander die das hier sehen mit ihren Leuten zu sprechen und eventuell nochmal erwähnen wo die Einheit beim Angriff zu stehen haben.
Wenn ihr bei dem Event herumschießen wollt, dann müsst ihr eben in eine Einheit gehen, die eine attraktivere Kampfposition hat oder man spielt beim Event eben passiv RP.
Mit freundlichen Grüßen
Hesh