Kannst du alle Spieler erst dann anzeigen, wenn man auf "Alle Spieler anzeigen" klickt? Ich schätze, dass nicht nur bei mir der Browser sonst laggt.
Done.
Kannst du alle Spieler erst dann anzeigen, wenn man auf "Alle Spieler anzeigen" klickt? Ich schätze, dass nicht nur bei mir der Browser sonst laggt.
Done.
Habe fast vergessen, wie viel Spaß TTT Updates machen
@markusmarkusz @U_R_2_eZ_4_Me @G4laxyplay3r (und der ganze Rest): Das Update ist in Entwicklung!
Ja, ich wollte grad mal nen bisschen mir dir Spielen Dann macht der einfach nen Passwort rein. Pfff
nope
Ich bin drauf reingefallen
Ich glaube sogar du bist doppelt drauf reingefallen. Das ist tatsächlich das Passwort
Never
Die Server Liste laggt sehr oft. Also die Seite braucht sehr lange zu laden.
Wenn sie nicht lädt, kommt nur eine Fehlermeldung von WCF.
@markusmarkusz haber den Code gerade sehr optimiert.
Die Server Liste laggt sehr oft. Also die Seite braucht sehr lange zu laden.
Liegt daran, dass die API ewig braucht um was zu returnen.
Wenn sie nicht lädt
...gibt die API erst gar nichts zurück, wodurch die Fehlermeldung vom WCF entstanden ist. Sollte nun keine mehr kommen.
Werde bald meine eigene Methode/API machen, die dann hoffentlich was schneller läuft
@markusmarkusz Ich habe den Fehler gefunden "Client X overflowed reliable channel". Das kommt von der neuesten Version des Damagelogs. Werde mal schauen, was sich da machen lässt oder gegebenenfalls auf eine ältere Version umsteigen.
Könnte es sein, dass alle gekickt wurden, die mit dem Damagelog zu diesen Zeitpunkt interagiert haben?
This is caused by Tommy228's Damage Logs. I have no idea how to fix it.
If it happens to you, you will have to wait until the next round to open damage logs, and you won't be able to go back to that round or you'll get kicked again.
Etwas wegen der Spieler Suche:
Kann man einfügen, dass, wenn nur ein Ergebnis rauskommt, dort auch "1 Ergebnis" steht? Ist zwar nicht wichtig, man kann's aber für ein besseres Design machen.
Und wie sieht es nun mit dem Steam32 Support aus? Kann man einfügen, dass man mit dieser suchen kann und diese bei den Ergebnissen mitangezeit wird?
Kann man machen
Wird das dann auch gehen mit dem Offline Whitelisten bei SWRP? Mit der SteamID ?
Ich kann dir sagen, dass er nur mit der Steam64 ID arbeitet.
Daher bezweifel ich, dass irgendwas, was von ihm kommt, mit Steam32 arbeiten wird. ^^.
Das ist dann aber immer so umständlich die rauszusuchen :C
Ach, du nervst mich Ich werde in die User Table selbst auch steamid32 einbauen und ids als PRIMARY KEY verwenden.