Der TS3 Viewer im Forum stellt keine Verbindung mit dem TeamSpeak 3 Server her.
Da hat irgendein TS3 "Techniker" an den Server Querys rumgepfuscht. Kümmere mich drum.
Der TS3 Viewer im Forum stellt keine Verbindung mit dem TeamSpeak 3 Server her.
Da hat irgendein TS3 "Techniker" an den Server Querys rumgepfuscht. Kümmere mich drum.
Die Server-Liste Seite geht nun gar nicht mehr ._.
Die API ist down. Blöd sich auf 3rd party verlassen zu müssen. Werde das bald mal selbst machen.
Mit dem neuen GMod Update ist eine tolle Funktion gekommen.
Sie mountet eine .gma Datei und reloaded alle Errors die durch diese gma replaced werden können neu.
Das heißt es wäre möglich den Loading Screen Download fast komplett abzuschaffen (nur Map, Schriftarten und Menus) und könnte Playermodels und alles andere beim Spielen herunterladen.
@Broteuss Dafür würde ich ganz gerne dann ein Menu machen, dass sich öffnet wenn man nicht alle Contents hat und sagt von wegen Klicke hier um die Playermodels automatisch herunterzuladen und so.
EDIT: Gerade ein wenig rumgetestet. Aktuell ist es so, dass das Game crashed, wenn man zu viele Models und Materials auf einmal mounted (was ich muss) und nicht alle Materials reloaded werden.
Also wohl auf den Fix warten.
Heute wurde von Facepunch ein weiterer Hotfix für das Update von Gestern veröffentlicht.
Es wurden dabei anscheinend auch Fehler behoben, die nicht direkt im Changelog aufgeführt wurden.
Einfach mal testen, ob es damit besser klappt, oder?
Hier der offizielle Post von Wallace:
http://www.garrysmod.com/2016/02/23/february-2016-hotfix-2/
Heute wurde von Facepunch ein weiterer Hotfix für das Update von Gestern veröffentlicht.
Es wurden dabei anscheinend auch Fehler behoben, die nicht direkt im Changelog aufgeführt wurden.
Einfach mal testen, ob es damit besser klappt, oder?
Hier der offizielle Post von Wallace:
http://www.garrysmod.com/2016/02/23/february-2016-hotfix-2/
Ich weiß schon was in den Updates ist
Der Fehler wurde noch nicht behoben. Genauso wenig wie der Fehler mit der Draw Library.
Willox arbeitet gerade noch ein wenig an game.MountGMA. Mal schauen ob diesen Monat noch ein Update kommt.
Ob der/die/das P4sca1 heute noch mir Fehler sagt, die ich für ihn fixen könnte?
Kann ja aktuell nicht am SpecDM weiterarbeiten :(.
Wieso nicht?
Die Anzahl der Icons ist niedriger als die der Waffen :(.
Ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie man problemlos die Fehler der Models und Sounds beheben kann.
Das kommt ja daher, dass die Texturen etc. größtenteils nicht legitim besorgt wurden.
Es gibt eine "legitime" Möglichkeit, diese direkt von Steam zu downloaden.
Mehr dazu vllt. später.
Nicht legitim gedownloadet? :9
Eigentlich müsste man ja CS:S gekauft haben. Hat aber der Großteil nicht. Die Content Addons, der Personen die nicht CS:S gekauft haben, die verwendet werden gehen nicht richtig, aus welchen Gründen auch immer.
Die M9K Sounds gehen nicht richtig und der Hold Type aller CS:S Weapons ist falsch.
Dies ist nicht der Fall, wenn man den originalen CS:S Content verwendet.
Ja, das weiß ich.
Das liegt an dem neuen GMod Update. Ist aber leider von denen so gewollt.
Naja, ich habe die Contents gekauft, also keine Probleme.
Habe es nicht gekauft. Trotzdem geht alles :3.
Man muss nur wissen, wie
Die Spieler Suche geht nicht und die Server Liste genauso wenig.
Die Serverliste funktioniert bei mir soweit (nur wie immer nur langsam).
Wegen der Spielerliste muss ich mal schauen.