Hallo Einfach Gaming Community!
Hiermit möchte ich mich als Commander Gree auf dem Clone wars RP Server der Einfach G Mod Community bewerben.
Real-Life Daten
Meine Name ist Lars ich bin 19 Jahre alt und Komme aus Kassel.
Ich Spiele Leidenschaftlich gerne Eishockey und Zocke sehr Gerne.
Beruflich bin ich momentan dabei Meinen weg als Eishockey Torhüter weiter zu Führen
Wodurch im Kommenden Sommer Recht viel zeit für mich da ist.
Desweiteren bin ich einer von 3 Leitern einer Arma 3 Taktical Community.
InGame-Daten
Name: -Tyro
Rank: -Private
Fraktion: -9th Assault Corp
Meine ID: -260506
Erfahrung: Lv. 14
Name: -Ferry
Rank: -Corporal
Fraktion: -Special Ops (Flametrooper)
Meine ID: -260303
Erfahrung: Lv. 39
Name: -Rego Dene
Rank: -Padawan
Fraktion: - Jedi
Meine ID: -0000000
Erfahrung: Lv. 18
Steam Daten
Name: Auranius
Level: 12
Link: http://steamcommunity.com/id/Auranius
Online-Zeiten
Generell in der Woche:
ab Spätestens 17 Uhr
bis
Open End
Wochenends Kann ich diese leider nicht angeben dahe ich Noch eine Freundin hab um die ich mich auch kümmern muss die ich nur wochenends sehe.
Positive Eigenschaften
(+) Eine Gewisses Know how ist Vorhanden
(+) Freundlich
(+) Kennt sich mit dem Führen von Leuten aus
(+) Gutes RP
(+) Versetzt sich in die Rolle Rein
Negative Eigenschaften
(-) Neugierig
(-) Schusselig
(-) Freundin Wochenends
(-) Arma 3 C Leiter (Momentan KB auf Arma xD)
Wieso möchtest du Commander Gree sein?
Ich Möchte Commander Gree Neu aufleben lassen
er solle seine rolle ernst nehmen und dies auch Gewissenhaft wir sind Keine Droiden.
ich möchte die 9te zu Neuem Glanz aufstrahlen Lassen.
RP- Story
Ich habe mir für Die RP Geschichte Die Gefangennahme von Nute Gunray Herausgesucht dahe es meiner meinung nach ein Sehr Gutes Beispiel ist was Gree alles leisten kann.
Nach der Festnahme des Anführers der Handelsföderation, Vizekönig Nute Gunray, auf Rodia sollten die Jedi-Meisterin Luminara Unduli und die Padawan Ahsoka Tano Gunray nach Coruscant bringen. Unterstützt wurden die Jedi dabei von Commander Gree, welcher die Klontruppen an Bord des Sternzerstörers befehligte.
Als es zu einem Angriff durch Superkampfdroiden und Dookus Handlangerin Asajj Ventresskam, setzte Gree alles daran, den Gefangenen an der Flucht zu hindern. Nachdem er die Grüne Kompanie in den Kampf geschickt hatte, eilte er mit Unduli schließlich selbst zum Kampfesort. Nachdem sie die Droiden zerstört hatten, kehrten sie wieder zum Gefängnistrakt zurück. Dort hatte Ventress jedoch inzwischen angegriffen und Gunray befreit – Luminara konnte gerade rechtzeitig eingreifen, um ihn an der Flucht zu hindern. Während sie mit Ahsoka Ventress verfolgte, brachte Gree Gunray zurück in seine Zelle und blieb mit den Senatswachen bei der Zelle. Doch plötzlich wurde Gree von Faro Argyus, den Anführer der Senatswachen, angegriffen, der die anderen Wachen erschoss und Gree bedrohte. Es gelang dem Klon, rechtzeitig in Deckung zu gehen, woraufhin er Argyus mit einem gezielten Schuss entwaffnete. In den Korridoren des Schiffs stellte sich der Kommandant dem Verräter entgegen, gewann in einem Kampf gegen ihn und wollte Argyus gerade festnehmen als er von dem aus seiner Zelle befreiten Vizekönig mit einem Blaster niedergeschlagen wurde. Gunray konnte dann mit Hilfe Argyus' und Ventress' fliehen.
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Meinungen und Kritik sind Erwünscht.
Mit freundlichen Grüßen
Lars