Anpassung der Rüstungswerte

• Hey liebe EGM-Community,dies ist der Vorschlag zu Anpassung der Rüstung!

Ich weiß dieser Vorschlag wird bei Einheiten die Rüstung verliren nicht gut ankommen! Aber dann ist es so!

Warum mache ich diesen Vorschlag?

Leute die zu viel Rüstung haben betreiben einfach kein fearrp da brauch man keine fragen stellen das ist so!

Desweiteren würden leute die weniger Rüstung haben auch mehr Fearrp betreiben da sie angst um ihr Leben hätten und nicht sofort überall reinrennen können.

Was würde der Vorschlag bringen?

Einheiten betreiben mehr fearrp da sie aufpassen müssen ob sie gleich Sterben oder sich zurück ziehen müssten.

Dies würde Geiselnahme Event auch wieder fördern da leute aufpassen sollten was sie tuen und wie es tuen!

Wie würde dieser Vorschlag aussehen:

Anpassung der Rüstungswerte das jeder Commander/Major/Captian/Lieutenant/Sergeant/Coporal/Private

die gleichen Rüstungswerte haben ausser RP-Chars diese haben Extra eingeteilte Rüstung.

So würde die Rüstung für alle Einheiten gleich:

Normale Einheiten:

Rang: HP: Rüstung:
    Commander 100 HP
    210 Rng*
    Major 100 HP
    190 Rng*
    Captian 100 HP
    170 Rng*
    Lieutenant 100 HP
    150 Rng*
    Sergeant 100 HP
    130 Rng*
    Coporal 100 HP
    110 Rng*
    Private 100 HP
    90 Rng*

RP-Chars:

Rang: Hp: Rüstung:
    Commander 100 HP
    230 Rng*
    Major 100 HP 200 Rng*
    Captain 100 HP
    180 Rng*
    Lieutenant 100 HP 160 Rng*
    Sergeant 100 HP 140 Rng*
    Coporal 100 HP 120 Rng*
    Private 100 HP 100 Rng*

*Rüstung

(Delta Suqad,Omega Squad und N-Arcs Ausgeschlossen)

Ich hoffe ich habe das übersicht veranschaulicht! Bei fragen stehe ich gerne im TS oder im Forum zu verfügung!

2 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (11. Juni 2017 um 22:26)

• Ganz klar dagegen. Klone hätten teilweise komplett andere rüstungenund Materialien welche unterschiedlich stark wären. Sowas wäre Lore Technisch kompletter Schwachsinn

[tabmenu]
  • Ganz klar dagegen. Klone hätten teilweise komplett andere rüstungenund Materialien welche unterschiedlich stark wären. Sowas wäre Lore Technisch kompletter Schwachsinn

Man kann denn Vorschlag anpassen ich weiß bei dem Delta Squad das sie schwere Rüstung hatten die auch Explosionen Abhalten können Etc.

• Man kann denn Vorschlag anpassen ich weiß bei dem Delta Squad das sie schwere Rüstung hatten die auch Explosionen Abhalten können Etc.

Du müsstest sie überall anpassen. Sowas würde genau darauf hinauslaufen wie wir es zurzeit haben.

[tabmenu]
  • wart mal ? wem genau zählt jetzt welche tabelle?

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Kriegen wir Beispiele oder Beweise für die FearRP taten die du erwähnt hast?

Sowie heute abend wieder A-Arc hat keine Angst und springt mit seiner Rüstung einfach rein.Oder auch leute die ihn Event ihn große Droiden Armen reinspringen und einfach ihr Katana raushohlen!

• wart mal ? wem genau zählt jetzt welche tabelle?

Obere: Reguläre Charaktere

Untere: RP Charaktere

[tabmenu]
  • Du müsstest sie überall anpassen. Sowas würde genau darauf hinauslaufen wie wir es zurzeit haben.

Nein da bei denn A-arcs oder anderen einheiten die Rüstung dauerhaft auf 250 ist und man dadurch einfach kein fearrp betreibt!

• Sorry bin auch Dagegen, Es ist das gleiche was Hevoc gesagt hat. Wenn wir alle Rüstungen so anpassen wie die Delta,Omega,Etc... kommen wir auch die gleichen werte wie jetzt. Zb. Die N-Arcs hatten eine Sehr stark Rüstungen bekommt dann A'den auch nur 140 Rüstung obwohl Ordo das gleiche Material hat und er hat dann 180Rüstung. Ausserdem kann man Trotzdem als CPT,MJR,CMD rein rennen da sie die wert eines RC's dann haben.

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Nein da bei denn A-arcs oder anderen einheiten die Rüstung dauerhaft auf 250 ist und man dadurch einfach kein fearrp betreibt!

Weil sie ein Kama,schulterpolster und eine starke rüstung hatten. Und dann muss eben administrativ härter durchgegriffen werden aber dann die Lore zu vernachlässigen ist eher schwachsinnig..

[tabmenu]
  • @FlashWars C:

Du hast diesen Vorschlag geschrieben nachdem ich dich gekillt habe als du 2 Geiseln hattest.

RedCat und ich haben das Versteck gestürmt,

daraufhin hast du RedCat bei Sichtkontakt festgenommen und wolltest da sind gleiche mit mir machen, ich hatte aber Duals draußen, sodass, das nicht ging, daraufhin habe ich dich ungefähr 40-50 Meter weggelockt und erschossen , da du soweit von den Geiseln weg warst, dass du sie nicht verletzen konntest, somit hattest du kein Druckmittel mehr.

• Sorry bin auch Dagegen, Es ist das gleiche was Hevoc gesagt hat. Wenn wir alle Rüstungen so anpassen wie die Delta,Omega,Etc... kommen wir auch die gleichen werte wie jetzt. Zb. Die N-Arcs hatten eine Sehr stark Rüstungen bekommt dann A'den auch nur 140 Rüstung obwohl Ordo das gleiche Material hat und er hat dann 180Rüstung. Ausserdem kann man Trotzdem als CPT,MJR,CMD rein rennen da sie die wert eines RC's dann haben.

Das mit denn Rüstungen soll ein grober überblick sein! Man kann es je nach einheiten anpassen. Die 2 tabelle ist für RP-Chars die ihn Einheiten sind Sagen wir Private Hamm,Corporal Hardcase etc.! ich weiß N-Arcs,Delta und Omega hatten anderen Rüstungen ich schreibe auch darunter das ich diese Einheiten nicht ihn denn Vorschlag mit reinpacke!

• @FlashWars C:

Du hast diesen Vorschlag geschrieben nachdem ich dich gekillt habe als du 2 Geiseln hattest.

RedCat und ich haben das Versteck gestürmt,

daraufhin hast du RedCat bei Sichtkontakt festgenommen und wolltest da sind gleiche mit mir machen, ich hatte aber Duals draußen, sodass, das nicht ging, daraufhin habe ich dich ungefähr 40-50 Meter weggelockt und erschossen , da du soweit von den Geiseln weg warst, dass du sie nicht verletzen konntest, somit hattest du kein Druckmittel mehr.

Weggelockt kann man nicht sagen ich stand auf der anderen Seite aber egal darum geht es nicht! Desweiteren hättest du weniger Rüstung gehabt wärst du niemals alleine gegen mich reingegangen und hättest dich ergeben! Und desweiteren hätte da ein Detonator sein können Etc. denn ich weiter hinten zunden hätte können!

• Ich werde denn Vorschlag für jede Truppe Einzeln Anpassen solange ziehe ich ihn Zurück!

DAS JEDER SEIN EIGENES BALANCING KRIEGT!

Bitte Labeln danke!