Halli Hallo,
Es geht hiermit um das Auswahlverfahren der N-Arcs am 11.06. um 20 Uhr bis 22 Uhr. Es wurde schon bevor es anfing eine Auswahl getroffen, wer genommen wird. Man hat versucht sein bestes zu geben und dann hieß es am Ende nur noch, ja gebt die Waffen ab ihr seid raus. Die andere Gruppe wurde nach dem 1. Praktischen Teil dem schießen, direkt auch in den 2. Teil in einen art RP teil genommen. Aber die 1. Gruppe wurde dem RP-Teil nicht untertogen. Also meine Beschwerde ist gezielt gegen diese Bevorzugung von den N-ARCs die das da geleitet haben. Nicht mal Gleichberechtigung oder so, nein, die neuen Mottos lauten "Dich kenn ich dich nehm ich!"
Unerhört sowas, Und dann muss man länger stehen bleiben, bis dann erst ein "Rausschmeißer" kommt und sagt, ihr sollt hier verschwinden, obwohl man nur den Grund wissen wollte, da hieß es "Wir haben uns für die andern entschieden." Da wurde mir schon klar, Bevorzugung ist da. Und das wurde richtig dreißt durch gezogen. Und bei dem 1 aus der 2. Gruppe wurde mit Sicherheit noch ein Strike iwo erlogen, damit die einen Grund hatten, ihn raus zu hauen um ihre, vom Anfang gemachte Wahl, durchziehen zu können.
Boost Das war ne dreißte Aktion von dir, ich weiß das du dir irgendwas einfallen lässt um dich hier jetzt raus zu reden. Aber brauchst du nicht. XxRubenxX ist der gleichen Meinung.
Aber danke das ihr mir damit 2 Stunden geraubt habt. Die Zeit hätte ich mir sparen können.
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch an Hesh , Kano und Ike die ausgewählt (bevorzugt) wurden.
MfG
Dreamz aka Lucky