Beschwerde gegen Auswahlverfahren von N-ARCS

• Daher,dass es eine Beschwerde ist wird diese auch normal Bearbeitet.Ich bitte diese Personen einen Gespräch mit den Partein zu machen

.smitty  Yukki  Steven. und noch die anderen.Tut mir leid,aber ich bin zu faul.KEINE Bevorzugung..

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Boost (11. Juni 2017 um 23:01)

• Und zum Thema bevorzugung. Ich erinnere dich wie du bei den GMs nach dem Clear direkt wusstest wen du zu den beiden Majoren machen würdest.

Weil das ja auch genau jetzt zum Thema passt.

Bilder

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Weil das ja auch genau jetzt zum Thema passt.

Irgendwie ja schon?Immerhin beschwert er sich ja über Bevorzugung.

[tabmenu]
  • Irgendwie ja schon?Immerhin beschwert er sich ja über Bevorzugung.

Er beschwert sich über die Bevorzugung die sich in dem Auswahlverfahren abgespielt hat, nicht um die Bevorzugung die sich in seiner Einheit abspielt oder sonst irgendwo anders.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Er beschwert sich über die Bevorzugung die sich in dem Auswahlverfahren abgespielt hat, nicht um die Bevorzugung die sich in seiner Einheit abspielt oder sonst irgendwo anders.

Richtig. Jedoch sollte man selber so gut wie möglich objektiv handeln wenn man sich schon über Bevorzugung anderer Leute beschwert.

[tabmenu]
  • ich bin der Meinung das Hesh bevorzugt wurde kein andere

Dass das deine Meinung ist, ist ja in Ordnung und ich möchte dir deine Meinung nicht ausreden, aber mich würde es dennoch interessieren wie du darauf kommst dass ich bevorzugt wurde. Ich habe mein bestes gegeben und hatte keinen Strike.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Dass das deine Meinung ist, ist ja in Ordnung und ich möchte dir deine Meinung nicht ausreden, aber mich würde es dennoch interessieren wie du darauf kommst dass ich bevorzugt wurde. Ich habe mein bestes gegeben und hatte keinen Strike.

das können wir im ts klären :) ist einfach besser

• Als ich unter Flawer als Jaing Skirata reinkam war es schwer ja. Aber es werden die Leute genommen, die auch was können. Das war damals so, dass ist nun glaub ich immer noch so. Die RC's sollen sich auch von ihrem Tryout abheben.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Melde mich auch mal zu Wort da ich (Cooper) auch dabei war also: Habs irgendwie auch nicht verstanden wieso wir rausgeflogen sind und als dann Mereel meinte: "Die haben und besser gefallen" dachte ich mir schon das die bevorzugt wurden weil die keine No-Names sind wie ich. Als ich rausgeflogen bin (0 Strikes) und dann gefühlt 50 Mal Prudii und Mereel gefragt habe was ich falsch gemacht habe und ich keine Antwort von beiden erhielt hab ich einfach aufgegeben. Was ich damit sagen will ist: Ich denke auch das ihr die Anderen bevorzugt habt ansonsten würde ich gerne wissen was genau die anderen besser gemacht haben.

Nacht

P.S Rechtschreibfehler inklusive

• Also ich will sagen .Lucky das wenn du hier ernst genommen werden willst besser einen ernsten Ton an den tag legst und nicht einen satz wie "da wusste ich bevorzugung is da".
    Zudem selbst wenn sie Jemanden bevorzugt hätten ist das zwar moralisch verwerflich aber nicht strafbar da es ja vllt daran liegen könnte wie mansich voher diesen Leuten gegenüber verhalten haben und was sie für eine Meinung dadurch von einem haben. Ich selber bin auch dafür das man eine Aufnahme nach möglichkeit auch auf die bisherigen erfahrungen mit diesem Begründet.
    Zudem ist egal wieviele Strikes man hat. Selbst wenn du bewisenwer maßen 0 strikes hast ist es nicht in Ihrer Pflicht dich aufzunehmen.

Zu dem Punkt das du eben Warten musstest bis dir die entscheidung gesagt wurde: das ist vllt net grade Nett aber auch das ist nicht strafbar. In manachen Einheiten gibt es ware Rausschmissrituale, und das ist eben ihr RP.

im Grunde rate ich dir bei Beschwerden nach möglichkeit immer abzuwarten wenn du diese Schreibst.

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• .Lucky , Ich möchte dich nur darauf hinweisen das eine "Bevorzugung", von bestimmten Leuten, in einem TO nicht verboten und somit legitim ist. Es wäre, so Zitat der S-Administration legitim eine Rekrutierung nur, für eine bestimmte Person zu starten, wodurch die Beschwerde hinfällig werde, möchte aber natürlich nicht über Blackjack  Yukki  Steven. oder .smitty 's Kopf hinweg hier irgendeine Entscheidung fällen. (Zumal dies nicht meine Aufgabe wäre :>)

• Ich finde diese Beschwerde einfach moralisch nicht gut da man anderen was unterstellt ohne Handfeste Beweise!

Desweiteren niemand beschwert sich über andere "Auswahlverfahren(TO)" wo sie nicht angenomen werden da es halt

dazu gehört manche sind besser und manche sind schlechter so ist der Kreislauf des Lebens!

Und desweiteren .Lucky niemand hat sich über dich beschwert wo du VT Sev warst etc..

Oder das Lugga ohne TO einfach ihn das Delta Squad kamm da hat sich auch niemand beschwert.

Und noch neben bei hätte ich von dir sowas nicht erwartet! Da ich selbst von dir kenne das du

ihn "Auwahlverfahren/TO" Selber leute bevorzugst die zu Jung sind,weil du sie auf dem TS kennst!

6 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (12. Juni 2017 um 09:06)

• @FlashWars C: kannst du mir mal erklären wieso du mein beitrag dislikest und danach die selbe meinung vertritst?
    Genau so du Hevoc wo du doch auch zuvor erst zu einer Objektiveren Sicht geraten hast ?

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Melde mich auch mal zu Wort da ich (Cooper) auch dabei war also: Habs irgendwie auch nicht verstanden wieso wir rausgeflogen sind und als dann Mereel meinte: "Die haben und besser gefallen" dachte ich mir schon das die bevorzugt wurden weil die keine No-Names sind wie ich. Als ich rausgeflogen bin (0 Strikes) und dann gefühlt 50 Mal Prudii und Mereel gefragt habe was ich falsch gemacht habe und ich keine Antwort von beiden erhielt hab ich einfach aufgegeben. Was ich damit sagen will ist: Ich denke auch das ihr die Anderen bevorzugt habt ansonsten würde ich gerne wissen was genau die anderen besser gemacht haben.

Nacht

Ich kann dir,dass ganze Verfahren Erklären.

Begrüßung

Gesichter-Formationen

Einteilung in verschieden Gruppe.

Fragen

Fragen spezifisch für Charaktere.

Fragen

Fragen und so weiter

Schussteil.

Der zweite RP Teil ist nur für die Leute die wir unter den N-Arcs die dabei waren (Ich,Zynoxie,Kray und VulcanEagle) ausgesucht haben.

Das wir die anderen nicht sofort rausgeschickt haben tut mir wie gesagt leid,aber dass ist ja sowieo den meisten Egal,dass es mir leid tut..Das mit den No-Names ist ein ganz schönes Urteil.Jetzt frag ich euch alle mal.Wenn wir drei Plätze frei haben und es immer noch sieben sind.Wie sollten wir das Verfahren nach euer Meinung weiter machen bis jeder außer drei Strikes gesammelt haben? Wir sortieren aus,dass andere Mitglieder wie auch immer Bevorzugt haben kann ich nicht ausschließen,aber so ist das TO gewesen.Ich beziehe die anderen Mitglieder auch da ein,weil ich ihre Meinung wichtig finde.Nicht weil es schon am Anfang von uns geplant war er reinkommt.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von Boost (12. Juni 2017 um 12:09)

Nacht

.Lucky , Ich möchte dich nur darauf hinweisen das eine "Bevorzugung", von bestimmten Leuten, in einem TO nicht verboten und somit legitim ist. Es wäre, so Zitat der S-Administration legitim eine Rekrutierung nur, für eine bestimmte Person zu starten, wodurch die Beschwerde hinfällig werde, möchte aber natürlich nicht über Blackjack  Yukki  Steven. oder .smitty 's Kopf hinweg hier irgendeine Entscheidung fällen. (Zumal dies nicht meine Aufgabe wäre :>)

Bevorzugung ist erlaubt :c und es ist klar das wenn man die Leute kennt man weis wie sie sich benehmen werden also man glaubt es zumindest mehr als bei einem Random

• Bevorzugung ist erlaubt :c und es ist klar das wenn man die Leute kennt man weis wie sie sich benehmen werden also man glaubt es zumindest mehr als bei einem Random

Ist halt frustrierend wenn man sein bestes gibt und keine Fehler macht (zumindest wurde mit nichts mitgeteilt) und dann trotzdem ohne jeglicher Grundangabe rausgeschmissen wird. Dann gehe ich davon aus das die anderen irgendetwas besser gemacht haben als ich oder das die bevorzugt werden aber als ich dann nachgefragt habe bekam ich keine Antwort. Aber naja was geschehen ist ist nunmal geschehen und dagegen kann man jetzt auch nichts mehr ändern. Ich sag nur noch Glückwunsch an die neuen und joar.

• Ist jetzt halt dumm gelaufen für mich war bloß ein wenig frustiert da ich ohne jeglicher Grundangabe rausgeschmissen wurde und als ich dann versucht habe nachzufragen bekam ich von niemanden einen Antwort. Aber gut ist jetzt so gelaufen und dagegen kann ich nichts ändern.