Beschwerde gegen Auswahlverfahren von N-ARCS

• Ich muss ehrlich sein und sagen dass ich nur den Beschwerdetext gelesen habe, falls ich Fragen stellen sollte die bereits beantwortet wurden bitte ich dies zu entschuldigen. Ich habe einfach keine Lust mir drei Seiten von teils unnötigen Texten zu geben.

Man hat versucht sein bestes zu geben und dann hieß es am Ende nur noch, ja gebt die Waffen ab ihr seid raus.

Es ist doch selbstverständlich dass man sein Bestes gibt, jedoch kannst du nicht damit rechnen nur weil du Commander bist bzw. Erfahrung hast dass du direkt genommen wirst. Die Personen haben sich wahrscheinlich in der Situation besser angestellt als du, was nicht unbedingt verwerflich ist.

"Dich kenn ich dich nehm ich!"

Ich muss ehrlich sagen, würdest du eine Person nehmen von der du dir sicher sein kannst, dass sie aktiv sein wird, jedoch fast die gleichen hat wie ein Frischling? Ehrlicherweise würde ich mich dann für die bekanntere Person entscheiden, aber grundsätzlich sollte man jeder Person wenn möglich eine Chance in sämtlicher Form geben.

"Wir haben uns für die andern entschieden."

Das ist deren Recht. Sie entscheiden schließlich wen sie annehmen und wen nicht.

mit Sicherheit noch ein Strike iwo erlogen

Hast du dafür Beweise? Falls nicht, dann bitte ich dich so willkürliche Aussagen zu unterlassen, da sie unnötig sind und auch zur Rufsschädigung beitragen.

BoostDas war ne dreißte Aktion von dir, ich weiß das du dir irgendwas einfallen lässt um dich hier jetzt raus zu reden. Aber brauchst du nicht.

Mit Provokationen wirst du mit Sicherheit nichts erreichen, da es die Situation nur noch verfestigst dass du nicht genommen wurdest.

XxRubenxXist der gleichen Meinung.

Dann kann er uns seine Meinung hier in den Thread schreiben.

Aber danke das ihr mir damit 2 Stunden geraubt habt. Die Zeit hätte ich mir sparen können.

Hat dich jemand gezwungen teilzunehmen? Nein. Es war dein freier Wille und dementsprechend ist es auch DEINE Verantwortung ob du es so lange aushälst oder nicht. Dafür kann keine Einheit etwas.

Sollte Interesse an einem Supportgespräch bestehen, dann seid so frei und schreibt mich an und wir können es ganz gesittet klären und ggf. einen Kompromiss zu der Situation finden. Es ist immerhin ein Spiel.

- smitty

• Diese Beschwerde hat keinen Sinn, da jeder seine Eigene Blickrichtung beschreibt. Und eventuell (muss nicht) von anderen Beeinflusst wird. Es kann sein, das das alles hier nichts bringt. Nur ich war gestern so aufgebracht darüber, dass ich keine Interesse hatte nur mit einem darüber zu sprechen.

Wo ich Smitty zustimmen kann, ist, dass es nur ein Spiel ist.

Von meiner Seite aus, war es auch Provokation als auch ein Fehler, das ganze an den großen Pranger zu stellen.

Lasst und dem Zitat von Franz Grillparzer (gute Zitate gibt es hier) entgegenwirken : "Jeder Irrtum hat drei Stufen: Auf der ersten wird er ins Leben gerufen, auf der zweiten will man ihn nicht eingestehen, auf der dritten macht nichts ihn ungeschehen." Ich sag ehrlich, ich habe überstützt gehandelt, anstatt ein vernünftiges Gespräch auf die Beine zu stellen.

Wie heißt es doch so schön "Der Kluge vergibt Fehler, der Dumme hackt weiter drauf rum - Lucky 2K17"

Die Frage ist kann man mir diesen Fehler vergeben, das ich zu überstürtz, aus Wut und Hass gehandelt hatte ? Boost .

Ich mein vorher haben wir uns gut verstanden und es soll nicht wegen einer Dummer Aktion von einem noch unwissenden daran scheitern.

Ich mach es am Ende nochmal Knapp, entschuldige meine übereifrige Art.

MfG

Lucky - Dreamz