Wie man schon am Titel annehmen kann werde ich EGM verlassen und meinen posten als Moderator abgeben ihr werdet hier einfach die Gründe lesen können.
Es begann alles als ich mit EGM angefangen war durch diese Community wurde GMOD eine Sucht ich habe immer mehr alles andere vernachlässigt ich habe aufgehört mit Fußball obwohl ich schon in einer Jugendmannschaft einer Bundesliga Mannschaft eingeladen wurde dann war der nächste fehler in der Schule ich habe mich immer weniger konzentriert so das es immer Knapper wurde und jetzt bin ich auf einem Standpunkt wo ich mir denke "warum". Ich hab mir selber alle meine Chancen verbaut wegen einem Spiel was ich eh nicht für immer Spielen würde.
Als ich dann Team Mitglied wurde habe ich mich auch meistens nur für SWTOR:RP gekümmert da hab ich auch meine Freunde vernachlässigt. Ich bin nun an einem Punkt wo ich sage es muss aufhören und ich muss ein Neuanfang wagen und es diesmal richtig machen. Trotzdem war die Zeit hier sehr schön und ich hätte gerne weiter gemacht.
Kano Hiermit verlasse ich die WPs
Kehn Tal'verd Priest Ich gebe hiermit meinen Posten als Moderator im SWTOR:RP Team ab
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß. Ich hoffe ihr schafft es auch mit SWTOR das es endlich vollendet ist und die ganzen Coolen Sachen drauf sind die geplant sind . Werde natürlich noch im TS Chillen