Hallöle meine Herren, Frauen und Mistery ,
wie ihr alle mitbekommen habt ist Flynt wieder da, was für mich heißt abzuhauen, also ich melde mich hier für eine etwas längere Zeit ab.
ACHTUNG, für manche könnte das jetzt kompliziert werden:
Ich melde mich im allgemeinen vom 12.06.2017 bis zum 16.08.2017 ab, das hat mehrere Gründe:
- Ich schreibe am Montag meine Mathe ZK
- Ich muss für morgen und übermorgen jeweils ein Referat vorbereiten
- Ich schreibe am Freitag eine Bio Klausur
- Ich schreibe am Montag eine Geschichtsklausur
- Mir werden am Dienstag, den 20.06 die Weisheitszähne gezogen -> Bis zum 26.06 krank geschrieben und da mit obviously noch nie Weisheitszähne gezogen wurden, kann ich nicht versprechen, ob ich online kommen kann oder nicht.
- Ich muss noch eine Hausarbeit schreiben (18 Seiten lang mindestens + Inhaltsverzeichnis + Anhang mit Quellen über das Thema "Luftkrieg über London im 2. Weltkrieg).
- Ich vom 17.07 bis zum 15.08 im Urlaub bin (Kroatien, nähe Zadar, bitte sucht mich nicht auf, außer VALE, der wohnt da, er darf es :3)
So, also zusammenfassend, ich werde diese Woche noch vermindert online kommen können, danach die Woche wahrscheinlich gar nicht, danach wieder vermindert und ab dem 17.07 gar nicht mehr.
LegendLadybird Für die Piloten (I am Sorry)
Sloger Für die ST (I am sorry :c Kannst mich gerne demoten, aber lass mir den Köter q.q)
Flynt ; GermanCooky ; .smitty Für das Team (Werde mich im nachhinein in Trello abmelden)
Ramboff ; Kehn Für SWTOR:RP (pls don't demote me qwq)
Ich glaube das wars, ja müsste es gewesen sein...mhhh.. und wie geht es euch so?