Hey liebe EGM-Community,
Ich hab den Beitrag für Overwatch Ranked von Jokuu (*Beitrag von Jokuu*) gesehen und mir gedacht man kann das bestimmt proffesioneller aufziehen!
Was wäre meine Idee?
Das wir ein Ranked Team wie ihn LoL aufbauen.Das heißt das wir 8 Spieler haben davon 2 Ersatzspieler.Von denn 6 Stammspielern sollten diese Rollen so aussehen:
Spieler 1: Offensiv;Tank
Spieler 2: Defensiv;Unterstützung
Spieler 3: Tank;Defensiv
Spieler 4: Offensiv;Defensiv
Spieler 5: Tank;Unterstützung
Spieler6; Offensiv;Unterstützung
+ 2 Ersatzspieler (Falls einer der im team Spieler ausfällt!)
(Die Rollen da oben sind immer änderbar!)
Das den zusammen sich vorbereitet(Unranked games) an einem Wochentag und sich dann an einem Abend/Nachmittag verabredet wird zum Overwatch Ranked zocken.
Was wäre der Sinn dahinter?
Ich glaube jeder der Overwatch hat weiß das Ranked alleine einfach keinen Spaß macht da man sich unter einander nur über denn Team Voice absprechen kann aber jeder seinen Dickkopf hat was er gerne Spielen möchte.Desweiteren hat man mit leuten die man schon vor dem Game kennt einfach Viel mehr spaß und man ist nicht gleich nach dem ersten Loose so schlecht gelaunt das man keine Lust mehr auf das Spiel hat!
Wie steht ihr ihn Overwatch?
Ich würde es einfach wie beim Lieben Jokuu machen falls ihr mitmachen wollt!
Battle.net-Name(+ID),Level,Rang(falls einer vorhanden ist!) und welche Helden!
Bsp.:
Battle.net-Name: FlashWars#21758
Level: 192
Rang: Unranked (Saison 5)
Helden: Genji,Reaper,Reinhardt und Roadhog(Zarya)
Wenn ihr Lust habt scheibt mich einfach mal im Ts sowie auf Battle.net(Lauchner) an!
Oder unter diesem Vorschlag schreiben!
Falls es diesen beitrag irgendwo schon gibt und ich das übersehen habe einfach als unnötig labeln!
Kritik oder auch Veränderungwünsche immer gerne gesehen!