Vorschlag fürs Ausbilden

  • Stimme dem zu, Dafür

  • Die Idee finde ich gut,sollte auch eingeführt werden,aber nicht das mit der Endabfrage Dokumente (Ich komm später darauf zurück).Es sollte dann nicht ein ganzes Video Tutorial sein das 1h geht, sondern immer in Einzelne Abschnitte unterteil sein d.h zb. "Kadetten Ausbildung EGM Teil 1:Sicherheitslevel;Kadetten Ausbildung EGM Teil 2:Formationen" etc. Falls sich etwas Beispielweise bei den Sicherheitsleveln ändert,muss man halt den Abschnitt neumachen und nicht das ganze 1h Video ändern,neumachen,neu Uploaden und alles und man hätte weniger aufwand. Ich fände es auch irgendwie angenehmer wenn es in einzelne Abschnitte unterteilt wäre als Kadett. Jetzt zu der Endabfrage als Dokument,sollte meiner Meinung nach nicht eingeführt werden.Sagen wir mal "User 1" hat die Ausbildung geschafft und irgendwann später will er mit seinem Freund "User 2" spielen und "User 2" hat keinen Bock sich die Tutorials anzugucken und er kriegt halt von seinen Freund "User 1" die Ergebnisse vorgesagt und er schafft die Ausbildung,dann haben wir einen neuen CT PVT der dumm wie scheiße ist und nichts kann und ein teil der Befehls-und Führungsebene der CT´s regt sich auf und deswegen sollte die Endabfrage von einem Ausbilder kommen und Formationen kannst du auch nicht besonders gut wenn du die nie Richtig gemacht hast.

    Video Tutorial: Ja

    Endabfrage als Dokument: Nein

    Im ganzen wäre ich #Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Erstes würde keiner mehr genervt sein Supporter können ihrer eigentlich Arbeit hinterhergehen etc. Und es ist kein dauerhaftes stress Klima da Ausbilden da und usw.!

    Tut mir leid, aber deine Grammatik ist eine reine Farce.

    Aber nun zum Vorschlag: ich finde es unnötig sowas auf den Server zu packen, warum? Ganz einfach, da sich dann keiner mehr wirklich um die Rekruten kümmern würde. Die meisten würden aus Desinteresse den Server verlassen oder einfach das Video "skippen".

    Ganz klar DAGEGEN

  • einfach das Video "skippen".

    Und? Sie werden trotzdem abgefragt danach und wenn sie es nicht wissen wird es ihnen beigebracht ganz einfach.

    Tut mir leid, aber deine Grammatik ist eine reine Farce.

    Das ist ein Vorschlag und soll kein lyrisches Meisterwerk sein.

    Ganz einfach, da sich dann keiner mehr wirklich um die Rekruten kümmern würde.

    Natürlich... es wurde immer noch einer die Endabfrage machen und bei fragen/Hilfen den Rekruten helfen.

    Und der Vorschlag ist fast nen Jahr alt und damals hatten wir echt probleme mit Ausbildern da die Rekruten meist 10-25 Minuten auf einen warten müssten.

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (10. Mai 2018 um 14:11)

  • Nicht genug Stimmen.

    Ergebis: Dafür/Dagegen 5/2

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 13. Mai 2018 um 14:07

    Hat das Label von Dringend auf Abgelehnt geändert.