Vorschlag der 91st

• Hey liebe EGM-Gemeinde,

hiermit möchte ich den RP Charakter "WAC-47" für die 91st reconnaissance corps

vorschlagen. [Dies wurde mit der gesamten Einheit am 9.6 in der Einheitsbesprechung besprochen]

Links:

http://www.starwars.com/databank/wac-47

http://starwars.wikia.com/wiki/WAC-47

Daten:

HP: 100

Rüstung:100

Skin:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…earchtext=LGN++? (der PIT Droide auf dem 7. Bild, wie klar zu sehen ist müsste dieser dann nur noch n bisschen geschrumpft werden)

Ingame Name: "LGN pit_droid"

Ausrüstung:

KYD-21 (falls diese nicht erlaubt ist, wäre jede andere art von Pistole auch gut auch wenn wir diese bevorzugen würden, da diese "droidenfreundlich" ist)

Repair Tool (für Barc Speeder)

Fernglas (oder eine andere Art von Zoom SWEP)

Wer sich die Links einmal angeguckt hat, hat mitbekommen das WAC-47 ein Pit Droide ist der so programmiert wurde das er als Pilot dienen kann, dies wollen wir auch beibehalten,

Jedoch soll WAC-47 nur zum Beginn eines Events die 91st vor allen anderen Einheiten absetzen (Bsp. Geonosis) damit diese die Gegend auskuntschaften können. Er sollte aber auch als

Ersatz Pilot dienen für den Fall das kein Pilot online/frei ist. Jedoch sollte dieser nicht vor den Piloten stehen.

Rest in Peace Lil Peep. <3

Einmal editiert, zuletzt von Jody (13. Juni 2017 um 22:02)

• Dafür.

Finden diese Dinger echt cool außerdem wurde es

das Gameplay der 91st schon verbessern.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Hmm. Eigentlich ne cool Idee, aber das Problem ist wenn ihr nen Droiden bekommt, wollen die anderen auch was vom Kuchen. Am Schluss meckern alle rum und Es gibt Beef :|

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Hmm. Eigentlich ne cool Idee, aber das Problem ist wenn ihr nen Droiden bekommt, wollen die anderen auch was vom Kuchen. Am Schluss meckern alle rum und Es gibt Beef :|

Es ist nunmal so: Dieser Droide ist wie alle anderen RPchars eindeutig in Star wars zu sehen und hat sogar seine eigene hintergrundstory. wenn eine andere Einheit einen Solchen Droiden besitz, kann sie diesen gern Vorschlagen. Ich würde sogar dafür stimmen. (außer es gäbe einen extra Kritikpunkt)

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Warum sehe bei mir immer, dass Jody "der erste tighte wei$$e" heißt, sobald ich aber sein Profil besuche, dort nur noch Jody steht

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Finde ich unnötig.

Er existiert ja, er ist Pilot ja, gibt es dadurch Stress weil jede Einheit seine eigenen Piloten haben will, ja.

Klares

~dagegen~

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Finde ich unnötig.

Er existiert ja, er ist Pilot ja, gibt es dadurch Stress weil jede Einheit seine eigenen Piloten haben will, ja.

Klares

~dagegen~

Aber wenn er nur zum Start eines Events zum fliegen kommt um eine Aufklärungseinheit auf den Boden zu fliegen, da diese den ~Erst Kontakt~ herstellen soll, ist es doch nicht so schlimm oder? und wie gesagt er steht nie (und er wird es auch nie) über den wirklichen Piloten.

Rest in Peace Lil Peep. <3

• Dann sind meistens auch Piloten da die diese Aufgabe übernehmen können und wenn nicht dann habt ihr doch Speeder?

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Dann sind meistens auch Piloten da die diese Aufgabe übernehmen können und wenn nicht dann habt ihr doch Speeder?

Nur ein Teil der 91st darf Speeder fahren. Und zwar darf das LSQ keine fahren und auch die 91st die noch keine Speederfortbildung abgelegt haben bleiben dann zurück.

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Dagegen, zum Reparieren haben wir die TEB und Fixer. Zum fliegen haben wir Jedi,As Piloten, Piloten, JT. Unnötiger Char.

Hey! Atin repariert auch gerne! Immer werden die Minderheiten vom Omega Squad ignoriert... ._.

Finde den Vorschlag interessant aber wird dann von einer Seite sich wieder beschwert das die Piloten doch zum fliegen da sind etc...wenn man sich einigen kann zwischen den beiden Einheiten das keiner ein Problem damit hat warum nicht?

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Verspätete Antwort:

Schönen Guten Tag,

wir bedanken uns sehr für deinen Vorschlag, wir teilen dir mit, dass wir deinen Vorschlag nicht berücksichtigen können, es hat den Grund, dass dieser Beitrag veraltet ist. Dein neuer Beitrag wird dementsprechend berücksichtigt und zum gegebenen Anlass zur Abstimmung gestellt.

-Abgelehnt-

MfG. die S-Administration