Beitrag von Kredoz (13. Juni 2017 um 22:11 )
Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht auf Anfrage des Erstellers (6. Oktober 2024 um 15:28 ).
Der Entbann sollte aufjedenfall her, dafür die ganzen anderen Leute die ihn beleidigt haben etc mal an die Mangel genommen werden sollten.
Schön die Sichtweise zu hören.
Da Stak mich informiert hatte und ich ja leider keine Rücksprache halten konnte, danke ich dir für den Antrag.
Die Art und Weise der Kommunikation, bezogen auf "Du gehst mir aufn Sack" und "Halt die Fresse", ist natürlich nicht die feine, englische Art.
Da aber jeder eine zweite Chance verdient hat, bekommst auch du eine. Beim nächsten Mal dann besser nicht ragequiten, sondern einfach ein Teammitglied rufen, dafür sind wir da!
Wenn du das bzgl den anderen mir nochmal genauer erläutern willst, können wir morgen gerne aufm Ts quatschen, ich bin da.
Ansonsten: Entbannt.
Verständlich das man bei so einem Bullshit, was manche meinen nonstop abzuziehen kein bock mehr hattest...
Es muss mal endlich stränger geahndet werden. Alle labern bei CW:RP so toll herum, dass sie einer Einheit seien und das die CT´s Inkompetent wären. Was ich garnicht verstehen kann. Das sind Neuankömmlinge und keine Serious RP Profis die den ganzen Server schon kennen.
Danke für euer Verständnis und an die Statements
Freundliche Grüsse,
Juan aka. Kredoz