Guten Abend!
Da unser derzeitiger Commander Snowcap den Commander Posten aus privaten Gründen abgibt möchte ich mich im Folgenden als Commander für die Piloten bewerben.
Real-Life Angaben:
Beruf: Azubi Industriekaufmann
Hobbies: Feuerwehr, alles rund um die Musik, Angeln, Jagen
Stärken:
Ruhiges und vor allem ausgeglichenes Wesen ausserhalb vom RP, innerhalb kann es passieren, dass ich schon mal nen paar Takte sage.
Akzeptanz
Leistungs- und Charakterorientiert
Diskret
Schwächen:
Mir steht gelegentlich mein eigener Kopf im Weg und ich mache mir oft Gedanken um eigentlich nicht so relevante Dinge.
Gründe warum ich geeignet bin:
Ich bin Major und bereits mit dem Server und der Einheit sehr vertraut. Spiele seit 2 Monaten und ja es ist vielleicht ein wenig früh aber ich bin fast jeden Tag da und wachse an Herausforderungen.
RP-Charakter:
Level: 47
Name: Tobuild
ID: 240599
Rang: Major
Fraktion: Piloten
Story:
Als Lieutnant des goldenen Schwadrons wurden die Schwadrone und ich unter Major Muggel in einen Kampfeinsatz zur Verteidigung gegen General Grievous Flotte gerufen und alarmiert. Wir schwärmten aus und beschossen den Übermächtigen Gegner und verloren leider mehr als nur einen Piloten im Gefecht. Die Kämpfe waren hart und erbittert als endlich nach einem erneuten Bombentreffer auf die Brücke das erste Schiff der Gegner zerstört wurde. Die Teile flogen durch den Orbit und striffen die Cockpithülle. Unser Major mahnte uns zur Ruhe und gab den Befehl General Grievous Schiff, wir vermuteten es war das größte und zentralste Schiff, ins Kreuzfeuer zu nehmen und zu zerstören. Wir flogen Runde um Runde, warfen Bombe um Bombe, senkten die Schilde und zerstörten die Kanonen. Schließlich zerstörten wir auch dieses Schiff. Doch unterdessen ahnten wir nicht, dass Grievous das Schlachtfeld bereits verlassen hatte um sich zu erholen. Die anderen Schiffe aus der feindlichen Flotte wurden nach einiger vergangener Zeit auch noch zerstört und die Venator konnte beschützt werden.
Trotzdem feierten wir nicht. Wir hatten soeben mehrere unserer Brüder und Freunde sterben sehen und fühlten Schmerz und das Verlangen nach Vergeltung. Wir wussten, für diesen Moment waren wir erschaffen und ausgebildet worden und trotz allem konnte nichts unseren Schmerz lindern und bis heute tragen wir ihn in uns...
Ich hoffe euch hat die kurze Story gefallen.
Grüße,
Tobuild
Major der Piloten
P.S.: Ja ein kurzer und knapper Beitrag, aber es zählt doch das RP oder? Also macht euch dort ein Bild von mir