Hey Freunde des Klonkrieges,
ich habe mir mal Gedanken gemacht und mir ist dann ein Gedankenblitz gekommen, was wäre wenn die Klonkrieger Rüstungen Energie verlieren? Es würde meiner Meinung nach dem Roleplay deutlich zugute kommen wenn man seine Rüstung aufladen muss, bevor diese leer ist.
Was passiert denn wenn deine Rüstung leer ist?
- Funk funktioniert nicht mehr
- Licht/Lampen funktionieren nicht mehr
- Repairtools funktionieren nicht mehr (so ähnlich wie bei Space Engineers)
- Jetpacks laden sich nicht mehr auf
Wie soll denn der Energieverbrauch erfolgen?
Funktion | Benötigte Energie (pro Sekunde) |
Funk | 0.01 |
Licht/Lampen | 0.02 |
Repairtool | 0.25 |
Jetpacks | 0.1 |
Wo soll man diese Energie wieder auffüllen?
Mein Vorschlag wäre dass man für diese Funktion ein Entity hinzufügt, wo man wie ähnlich bei dem Health Canister die Energie wieder aufladen kann.
Es muss nicht jeder mögen, es wäre jedoch sehr hilfreich wenn ihr Verbesserungsvorschläge schreiben würdet.