Mit Sicherheit musste es aufgeladen werden. Wäre mir neu dass man mit Luft ein Handy laden könnte.
Die haben ihre Apple Helme in die Mikrowelle gesteckt
Mit Sicherheit musste es aufgeladen werden. Wäre mir neu dass man mit Luft ein Handy laden könnte.
Die haben ihre Apple Helme in die Mikrowelle gesteckt
Jap dieser Tornister den die Klone am Rücken haben dient zur Aufladung von Visier Kommunikation etc.
Jap dieser Tornister den die Klone am Rücken haben dient zur Aufladung von Visier Kommunikation etc.
dann vielleicht statt Aufladestation eine langsame Regeneration
Die Leiste für Energie würde ich einfach über Rüstung und rechts neben Level packen.
Ich bin nicht ganz von der Idee überzeugt. Wenn man ein TO macht oder es ein langes Event gibt, ist es etwas nervig, immer zu einer Aufladestation zu laufen (Vorallem natürlich bei den Events, und wenn es z.B. Piloten sind). Wenn man allerdings Energie für eine lange Zeit hat, macht sich die Neuerung nicht bemerkbar...
Die Leiste für Energie würde ich einfach über Rüstung und rechts neben Level packen.
Ich bin nicht ganz von der Idee überzeugt. Wenn man ein TO macht oder es ein langes Event gibt, ist es etwas nervig, immer zu einer Aufladestation zu laufen (Vorallem natürlich bei den Events, und wenn es z.B. Piloten sind). Wenn man allerdings Energie für eine lange Zeit hat, macht sich die Neuerung nicht bemerkbar...
Oder rechts neben die Rüstung?
Oder rechts neben die Rüstung?
Oder das
dann vielleicht statt Aufladestation eine langsame Regeneration
Ja klingt gut könnte durch Bewegungsenergie oder irgendwas anderem stattfinde
Und was soll das Maximum sein das man an energie hat?
Und was soll das Maximum sein das man an energie hat?
alle gleich oder Rangentsprechend ?
Meine frage ist genau das.
Ich wäre für alle gleich, mit Ausnahme von den RCs wegen Mega Ultra Rüstung des doomigen Tod
Alle gleich.
Ich wäre für alle gleich, mit Ausnahme von den RCs wegen Mega Ultra Rüstung des doomigen Tod
Fixer und Atin haben dann keinen Energieschwund würde ich sagen. Die beiden bauen sich so oder so einen tragbaren Generator. ._.
Wenn man 100 Energie hat hält das alles lang genug. Da braucht keiner ne Extrawurst.
Dafür.
Wenn man 100 Energie hat hält das alles lang genug. Da braucht keiner ne Extrawurst.
Dafür.
Person X benutzt Licht & Funk, das wäre dann eine Energieauslastung von (1,8E/min) => Das reicht lange genug. Wenn Personen den Funk auch auf Passiv haben, dann verbraucht es die gleiche Energie wie auf aktiv.
Eben. Deswegen braucht auch keiner mehr Energie als die anderen.
Person X benutzt Licht & Funk, das wäre dann eine Energieauslastung von (1,8E/min) => Das reicht lange genug. Wenn Personen den Funk auch auf Passiv haben, dann verbraucht es die gleiche Energie wie auf aktiv.
Ich finde die FC sollte vlt mehr kriegen da wir auch immer noch dazu für die venator funken müssen da kommen vlt pro minute 20 Funks zusammen. Und auf die Zeit ist das denn viel und ich würde die Werter erhöhen!
Oder ist energie nur abzug nur auf Comlink bezogen?
Das ist nur das Comlink, und sowieso nur für Klone.
Wird uns die nutzung des Tarnmoduls auch Energie abziehen und uns Weiter in unserer Arbeit einschränken ?
Wird uns die nutzung des Tarnmoduls auch Energie abziehen und uns Weiter in unserer Arbeit einschränken ?
Das Tarnmodul soll doch (laut Vorschlag) sowieso einzeln mit einem Energiesystem versehen werden.