Das Tarnmodul soll doch (laut Vorschlag) sowieso einzeln mit einem Energiesystem versehen werden.
Wieso bindet man das hier net ein?
Das Tarnmodul soll doch (laut Vorschlag) sowieso einzeln mit einem Energiesystem versehen werden.
Keine Ahnung? Wollts nur anmerken.
Ich fände es aber auch gut wenn TEB's etwas bekommen womit man wieder Energie hergestellt bekommt das würde auch das RP mit den TEB's steigern!
Ich fände es aber auch gut wenn TEB's etwas bekommen womit man wieder Energie hergestellt bekommt das würde auch das RP mit den TEB's steigern!
Du meinst wie so einen Bacta Spender das wäre nice!
Wo soll man diese Energie wieder auffüllen?
Mein Vorschlag wäre dass man für diese Funktion ein Entity hinzufügt, wo man wie ähnlich bei dem Health Canister die Energie wieder aufladen kann.
Dafür, jedoch würde ich dazupacken das die TEB eine Waffe/Entity was auch immer haben mit der man die Energie wiederauffüllen kann, oder das sich die Energie selbst langsam wieder auffüllt. In welchem Maße müsste man anhängig davon machen was gerade alles benutzt wird und wielange( dann könnte man z.b sowas wie Überhitzung einführen das dann für ne Zeit keine Energie mehr da ist) und wie viel Energie man maximal hat.
Dafür, jedoch würde ich dazupacken das die TEB eine Waffe/Entity was auch immer haben mit der man die Energie wiederauffüllen kann, oder das sich die Energie selbst langsam wieder auffüllt. In welchem Maße müsste man anhängig davon machen was gerade alles benutzt wird und wielange( dann könnte man z.b sowas wie Überhitzung einführen das dann für ne Zeit keine Energie mehr da ist) und wie viel Energie man maximal hat.
Der Vorschlag sollte erst einmal angenommen werden, bevor man die Vergabe regelt. Ich denke man sollte sich nicht schon zu sehr auf den Vorschlag verlassen, da es auch sein kann, dass dieser Vorschlag Ingame nicht umsetzbar ist.
Die Idee ist zwar mega geil , doch ich habe keine Lust bei einer so großen Map wie Geonosis andauert zu warten / stoppen , bis meine Energie auf geladen ist.
#Dagegen
Naja,
ich sehe probleme für die STs, da sie ihren Funk immer anhaben sollten um eine Reibungslose Kommunikation sicherzustellen.
Dann müssten die STs alle halbe stunde die Rüstung aufladen.
Dann müssten die STs alle halbe stunde die Rüstung aufladen.
Wenn man es genau nimmt: 160 Minuten hält der "Akku", wenn du nur den Funk benutzt.
Hm wie wäre es wenn der Strom sich nur verbraucht wenn einer über den Funk spricht? bzw. das er sonst also wenn niemand redet und der funk auf Passiv ist weniger verbraucht als wenn geredet wird?
Hm wie wäre es wenn der Strom sich nur verbraucht wenn einer über den Funk spricht? bzw. das er sonst also wenn niemand redet und der funk auf Passiv ist weniger verbraucht als wenn geredet wird?
Ich denke dann wird das vom scripten her zu viel. Und
160 Minuten hält der "Akku", wenn du nur den Funk benutzt.
das ist also eig. kein Problem.
Nach reichlicher Überlegung spreche ich mich für den Vorschlag aus, es steigert einfach das RP!
.smitty ist das noch immer dein Wunsch?
.smitty ist das noch immer dein Wunsch?
Längst veraltet.