Ein Vorschlag damit man die Aktivität von Ausbilder überprüft wäre ein Ausbilder Protokoll. Da werden immer die IDs mit dem Namen eingegeben und wer sie ausgebildet hat. Das verbessert dir übersicht enorm
Vorschlag für Ausbilder
-
- Fertig
-
Mastery -
15. Juni 2017 um 14:07
-
-
Die Ausbildermentoren überprüfen bereits die Aktivität und die Ausbildungen von den Ausbildern. Allerdings ein Protokoll würde den Mentoren vielleicht helfen.
-
Wie wäre es mit einer automatischen Liste in der steht wer die Rekruten Listet ?
-
Ist auf jeden Fall hilfreich, auch um zu gucken wie gut die Qualität der Ausbildung von einem bestimmten Ausbilder ist.
-
@Rys, dafür müssten man extra ein Protokoll anlegen und das können dann die Ausbilder auf einer bestimmten taste aufrufen wobei dieser Vorschlag meiner Meinung nach etwas besser ist da man auch sieht, wer besitzt die Kompetenz/Disziplin um danach im forum das zu verzeichnen.
-
es hat nix mit kompetenz oder sonst was zu tun. Uch war 9 minate lange ausbilder. Ich glaube ivh kann mit sicherheit sagen das auch du wenn du dich mit 4 kleinkindern gleichzeitig 45 min lang rumschlagst, kaum noch bock hast ins forum zu gehen und da was aufzuschreiben. Vor allem net wenn vlkt scgon der nachste drängt.
Da man aber einfach eine liste machen müsste (was glaub net sooooo viel aufwand darstellt) wo faktischdrin steht wie viel man gelistet hat ist glaube meine option die stressfreiere variante
-
*Bump* Sloger
-
Die Ausbildermentoren überprüfen bereits die Aktivität und die Ausbildungen von den Ausbildern. Allerdings ein Protokoll würde den Mentoren vielleicht helfen.
Ich werde jetzt wieder auf den CW-RP Server gehen, und gucken wer als Ausbilder nicht ausbildet .
-
währe eine Idee... ein versuch ist es wert
-
währe eine Idee... ein versuch ist es wert
Wenn der Vorschlag umgesetzt wird von euch könnt ihr den als in Arbeit labeln oder abgeschlossen C.
-
Bin dafür aber nur wenn es nicht zu umständlich ist (Google Docs)
-
1. SoraNova propps an dich du hängst dich seit dem du Ausbilder bist echt rein.
2. Vielleicht sollte man daraus ein komplett neue Setup erstellen. Mit strikes bei der Endabfrage und für jeden zu jeder zeit sichtbar.
Vorteile bei einer Fraktionsaufnahme. Stopt mich bitte an der stelle wenn ich mit dem vorschlag etwas vollkommen falsches aufgefasst habe. Aber wenn man dafür wäre, würd ich mir ein komplexeren Vorschlag erarbeiten.
-
1. SoraNova propps an dich du hängst dich seit dem du Ausbilder bist echt rein.
2. Vielleicht sollte man daraus ein komplett neue Setup erstellen. Mit strikes bei der Endabfrage und für jeden zu jeder zeit sichtbar.
Vorteile bei einer Fraktionsaufnahme. Stopt mich bitte an der stelle wenn ich mit dem vorschlag etwas vollkommen falsches aufgefasst habe. Aber wenn man dafür wäre, würd ich mir ein komplexeren Vorschlag erarbeiten.
Danke Storm
-