Vorschlag für Ausbilder

  • Die Ausbildermentoren überprüfen bereits die Aktivität und die Ausbildungen von den Ausbildern. Allerdings ein Protokoll würde den Mentoren vielleicht helfen.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Wie wäre es mit einer automatischen Liste in der steht wer die Rekruten Listet ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • @Rys, dafür müssten man extra ein Protokoll anlegen und das können dann die Ausbilder auf einer bestimmten taste aufrufen wobei dieser Vorschlag meiner Meinung nach etwas besser ist da man auch sieht, wer besitzt die Kompetenz/Disziplin um danach im forum das zu verzeichnen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • es hat nix mit kompetenz oder sonst was zu tun. Uch war 9 minate lange ausbilder. Ich glaube ivh kann mit sicherheit sagen das auch du wenn du dich mit 4 kleinkindern gleichzeitig 45 min lang rumschlagst, kaum noch bock hast ins forum zu gehen und da was aufzuschreiben. Vor allem net wenn vlkt scgon der nachste drängt.

    Da man aber einfach eine liste machen müsste (was glaub net sooooo viel aufwand darstellt) wo faktischdrin steht wie viel man gelistet hat ist glaube meine option die stressfreiere variante

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Die Ausbildermentoren überprüfen bereits die Aktivität und die Ausbildungen von den Ausbildern. Allerdings ein Protokoll würde den Mentoren vielleicht helfen.

    Ich werde jetzt wieder auf den CW-RP Server gehen, und gucken wer als Ausbilder nicht ausbildet .

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • 1. SoraNova propps an dich du hängst dich seit dem du Ausbilder bist echt rein.

    2. Vielleicht sollte man daraus ein komplett neue Setup erstellen. Mit strikes bei der Endabfrage und für jeden zu jeder zeit sichtbar.

    Vorteile bei einer Fraktionsaufnahme. Stopt mich bitte an der stelle wenn ich mit dem vorschlag etwas vollkommen falsches aufgefasst habe. Aber wenn man dafür wäre, würd ich mir ein komplexeren Vorschlag erarbeiten.

  • 1. SoraNova propps an dich du hängst dich seit dem du Ausbilder bist echt rein.

    2. Vielleicht sollte man daraus ein komplett neue Setup erstellen. Mit strikes bei der Endabfrage und für jeden zu jeder zeit sichtbar.

    Vorteile bei einer Fraktionsaufnahme. Stopt mich bitte an der stelle wenn ich mit dem vorschlag etwas vollkommen falsches aufgefasst habe. Aber wenn man dafür wäre, würd ich mir ein komplexeren Vorschlag erarbeiten.

    Danke Storm