Guten Tag EGM-Community
Ich gliedere meine Bewerbung in folgende Teilstücke:
- Vorwort
- Real Life Informationen
- Ic Informationen
- Stärken/Schwächen
- Warum Ich ?
- Rp-Story
- Schlusswort
1.Vorwort
Guten Tag Leser, hiermit bewerbe ich mich zum Flotten Kadett
2.Real Life Informationen
Name: Stefan E.
Geboren am: 10.05.2002
Tätigkeit: Schüler 4. Klasse Neue Mittel Schule (Hauptschule)
Hobbys: Zocken, Mit Freunden treffen , Fußball spielen
Online Zeiten:
- Montag-Donnerstag: 15:00-22:00
- Freitag: 15:00-02:00
- Samstag: [Aufstehen]-02:00
- Sonntag: [Aufstehen]- 22:00
3.Ingame informationen
Steam Daten:
Name: Stoffi_Zockt
Steam ID:
STEAM_0:1:147749443
Gmod Spielstunden: 1064
1.Charakter
Name: Theek
ID:764832
Einheit: Ct's (=> Ehem. Wp Sergeant)
Rang: Private
Level: 33
Erstellt am: 08.04.2017
2.Charakter Slot
N/A
3. Donator Slot
Name: Feaver Theenik
ID: 678423
Einheit: Jedi Orden
Rang: Jüngling
Level: 2
Erstellt am: 14.04.2017
4. Stärken/Schwächen
Stärken[+]
[+] Freundlich
[+] Kann Koordinieren
[+] Kann Kritik ertragen
[+] Erfahrung als Fc
[+] geistige Reife
Schwächen[-]
[-] Lrs (Kann Nachgewiesen werden )
[-]An manchen Tagen etwas schlecht gelaunt
[-] Ist sehr schnell genervt wenn jemand mein kein Rp machen zu
müssen . oder wenn jemand meint : jetzt kurz mal ooc ....
5. Warum ich ?
Da ich :
a) Einiges an Erfahrung als Fc habe
b) Kooperation fähig bin
c) Gut Koordinieren kann
6) Rp-Story
Viel Spaß beim lesen von meiner Rp Storry
[Vorspann]
Guten Tag , mein Name ist Solus Sean , ich bin 20 Jahre alt
und stamme aus einer wohlhabenden Familie auf Coruscant
Kapitel 1
Man dürfte meinen das ich , da meine Eltern sehr reich waren ein sehr unbeschwertes leben führte . doch das entspricht nicht ganz der wahrheit , mit Geld kann man sich vieles kaufen ... aber das glück nicht . Ich war die meiste Zeit allein zuhause , nur ein Hausmädchen passte auf mich auf . Meine Mutter lebte ihr leben in Prunk und Feiern , sie war nie zuhause . Mein Vater ... lebt leider nicht mehr , er verstarb in einer Schlacht . Er war Mitglied der Republikanischen Flotte und fiel in einer Schlacht , aber ich war nicht traurig mein Vater starb für eine Gute Sache und er starb in Ehre . Ich wollte schon damals in die Fußspuren meines Vater treten . Achja die Hausmädchen die zuhause auf mich aufpassen sollte *Gelächter* schaffte es auch nie so wirklich , Ich war schon immer auf Abenteuer aus und so kam es dazu das ich mit meine Freunden Pläne machte um auszubrechen . So war es oft das ich von meinem Zimmer aus die fluchten koordinierte und meine Freunde führten die Pläne immer gut durch . Meine Mutter war ratlos . Sie wusste nicht was sie tun könnte um mein treiben auszubremsen , sie schickte mich auf eine Militär Akademie , aber nicht irgendeine es war die Kadetten Schule . Mein Traum der Republikanischen Flotte beizutreten kam näher
Kapitel 2
Als ich auf die Kadetten Schule kam war ich 18 Jahre der Krieg steckte noch in den "Kinderschuhen" . die Ausbildung war hart und die Teste waren knifflig aber irgendwie schaffte ich es trotzdem sie zu bestehen . Da der Kontakt zu meinen Freunden durch die Schule abgebrochen wurde , suchte ich mir neue und wurde auch fündig . Ich fand 3 neue Freunde die auf die namen Maik,Felix und Joe hörten . Zusammen boxten wir uns durch die anstregende Schulzeit bis zu dem Tag . Ja an diesem Tag verlor ich einen Meiner Freunde , Joe hat die Prüfung wiederholt nicht bestanden und wurde der Schule verwiesen . Im laufe der Jahre , ich war mittlerweile 16 verließ auch Felix die Schule da es ihm zu schwer wurde . Die Prüfungen und Tests wurden auch nicht leichter , Maik und Ich kamen nur mit viel Mühe durch die Teste . Im unterricht lernten wir
viel über die verschiedenen Untergruppen der Fc . Es gab so viele , die Artillerieoffiziere , die Flugleitoffiziere , die Navigationsoffiziere und noch so viele mehr . wobei ich die Tätigkeiten der Taktikoffiziere und die der Sicherheitsoffiziere am interessantesten fand . Maik war da anderer Meinung er fand die Aufgaben des Artillerieoffiziers am interessantesten . Er war auch kein schlechter schützte die Praxis war ihm immer ein leichtes spiel , wobei die Theorie schlechter ausfiel . Es war soweit , ich war 19 Jahre alt und es war der Tag an dem meine Abschlussprüfung war
Sie war führ damals sehr schwer aber sie glich nichts was mich als fc erwarten würde . es ging los
der Theorie teil war voll mit sehr schweren fragen , die Theorie testete nicht nur unseren Verstand sondern auch unsere Aufmerksamkeit indem sie viele Fangfragen einbauten .
Am nächsten tag war der Praxis teil dran . In einer Holo Simulation mussten wir verschiedenste Situationen bestehen eine davon war z.B Die Leitung einer Raum Schlacht auf der brücke einer Venator.
Nach noch 2 Tagen der Prüfung , war die Zeit gekommen ... wir erhielten unsere Prüfungs Ergebnisse , da Maik und ich in der Klasse relative weit hinten saßen bekamen wir die Holopads mit den Ergebnissen zuletzt . Wir konnten von uns aus sehen wie vorne einige Mitschüler , in ihrem stuhl zusammen sanken und manche sich freuten . Die Spannung Steigerte Sich bis ins unermessliche , bis ich schlussendlich mein Ergebnis bekam . Ich hatte in allen Punkten , wenn auch in der Theorie besser als in der Praxis bestanden . So nun bekam Maik zusammen , jedoch passierte das was ich nie erwartet hättet.... Maik viel durch , er hatte um ein paar punkte nicht bestanden . Aufgelöst viel er in seinem Stuhl zusammen , ich versuchte in zu trösten und schaute mir seine Bewertung an . Ich konnte sehr schnell und genau lesen somit entdeckte ich das der Lehrer es falsch berechnet hat , Maik fehlten 2 Punkte um zu bestehen und genau diese 2 Punkte hatte er eigentlich auch geschafft. Wir gingen zum Lehrer und erklärten ihm dass , dieser entschuldigte sich und teilte Maik mit Freude mit das er bestanden hat . Nach unsrem Abschluss gingen wir mit den anderen feiern , es war ein befriedigendes Gefühl bestanden zu haben . eine Hürde stand uns noch bevor , wir bewarben uns auf eine Venator . 3 tage schrieben Maik und ich an der Bewerbung . Dann schickten wir sie ab , ich dachte meine Mutter würde etwas dagegen haben . Aber sie war anscheinend froh mich los zu sein , nach gut einer Woche kam die Antwort auf unsre 2 Bewerbung . Wir wurden zugelassen jedoch auf unterschiedlichen Schiffen , nun hieß es abschied nehmen . das war das letzte mal das ich etwas von Maik gehört habe ... [Ende]
7.Schlusswort
Danke für's lesen meiner Bewerbung
für Konstruktive Kritik bin ich immer offen