Wie ist eure Meinung zu dem Titel Battlefront II welcher im Herbst veröffentlicht werden soll ?
Würdet ihr es euch holen oder habt ihr es euch schon vorbestellt ?
Ich persönlich freue mich jetzt schon riesig auf diesen Titel.
Einerseits freue ich mich persönlich auf den Singleplayer da ich ausser in manchen Ausnahmen eher Singleplayer spiele.
Die Story der Kampange über den Beginn und den Aufstieg der First Order bietet eine mehr oder weniger eigene Geschichte
die es bestimmt lohnt erkundet zu werden. Auch auf Begegnungen mit Charakteren aus den Filmen wie Luke Skywalker oder Kylo Ren
bin ich gespannt und erhoffe mir viel davon. Die Story soll stark geprägt von Gefühlen wie Rache, Verrat und Erlösung sein
was mich noch gespannter auf die Story macht.
Wo ich etwas entäuscht bin ist, dass der Koop Modus nur auf PS4 und Xbox One verfügbar sein wird, was für mich als eingeschworener
PC Gamer sehr enttäuschend ist.
Viele Befürchten ja, dass Battlefront II seinem Vorgänger zu ähnlich wird doch wie man in vielen Interview erfährt,
sind die Entwickler sehr auf die Wünsche der Community bezogen, wobei bei der Community der Wunsch nach
einer Umfangreichen Kampange vorne liegt, was mir als Kampangen Spieler zu gute kommt.
Eine andere sorge von dem einem oder anderem wird sein, dass der Titel von dem Publisher zu stark gehyped und dann total verhauen wird,
wie es in letzter Zeit bei so etlichen Spielen passiert ist. Diese Befürchtung habe ich bei Battlefront II überhaupt nicht,
da EA normalerweise seine gehypten Spiele nicht so wie Ubisoft total verhaut.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
LG,
Fabian