Vorschlag für CT-Klonkrieger (Rüstung)

  • Wie alle wissen wird derzeit dir Rüstungs-Mpodels der 5th Sicherheit für die höheren Ränge inerhalb der CT_Einheit verwendet.

    Jedoch aufgrund der blau-weißen Farbe und geringen Unterschieden kommt es oft vor dass man die CT's mit der 501st verwechselt.

    Ebenso fällt es schwer den genauen Rang allein durch die Rüstung zu erkennen wodurch es be Einsätzen vorkommt das der eine oder andere CT statt mit seinem CMD oder MJR mit einem der 501st mitläuft.

    Um weitere Verwechslungen zwischen den CT's und der 501st stelle ich hiermit (in Absprache mit der gesammten Führungs-Ebene der CT) den Antrag die Player-Models der 5th Sicherheit die derzeit in Verwendung ist , gegen die Player-Models der 42nd Assault-Corps auszutauschen. Zum einen wegen den bereits angesprochenen Gründen und zum anderen weil die Assault-Corps den Aufgaben-Bereich der CT näher kommt als die 5th Sicherheit.

    Sollte der Änderung stattgegeben werden schlage ich weiter vor dass die 5th Sicherheit in die Reihen der Event-Charaktere aufgenommen werden können und eventuell in Senatoren-Events oder offiziellen Empfängen Anwendung finden könnten.

    Hier finden ihr einen Link zu den Player-Models der 42nd Assault Corps:

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…ayermodels+V1.0

    Wie bereits erwähnt ist dieser Vorschlag mit allen der CT-Führungsebene abgesprochen worden und vom amtierenden CMD Ruben gewünscht worden.

    Ich hoffe dass sie ebenfalls dafür stimmen.

    MfG

    MJR Dragon

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Roxxas (16. Juni 2017 um 23:10)

  • D

    Ich muss meine Meinung dazu geben.Ich finde den Vorschlag sehr detail getreu.Das die CT's nicht mehr als Doppel-D-Regiment existieren sondern als eine Begrenzung von 28 Leuten.Wenn diese Zahl überschritten wird wie du geschrieben hast.Werden die User einfach gebannt.Das heißt doppelter Umsatz für die CT.Der Server geht leider leer aus.Da solltest du dir noch gedanken machen.Einen doppelten Server zu machen ist auch eine Idee.


    Jetzt das richtige.

    Ich finde,dass Playermodel passt null zu den CT's.Ich finde da könnte man auch ein eigenes Regiment machen.

    -dagegen-

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ja sry hab den Beitrag editiert -.- hatte den Skript-Block aktiv ... als ob ihr noch nie nen Fehler gemacht hättet

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

  • Ja sry hab den Beitrag editiert -.- hatte den Skript-Block aktiv ... als ob ihr noch nie nen Fehler gemacht hättet

    Das ist ein Spaß.Ich werde sofort die Ironie Behörden rufen,dass so was nicht erlaubt ist.Nimm,dass nicht so ernst.Jemanden auf die Schippe zu nehmen.Ich habe genügend Fehler in meinem Leben gemacht.Auch wenn ich erst 16 bin.Sind Fehler unterlaufen die meine Zukunft gegebenenfallsbeeinträchtigen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Jedoch aufgrund der blau-weißen Farbe und geringen Unterschieden kommt es oft vor dass man die CT's mit der 501st verwechselt.

    Aber es entsteht doch das gleiche Problem wieder? Wenn sie Weiß-Rot sind und zwar Verwechslung mit den STs, dazu wäre es nur wieder mal Arbeit die Playermodels zu ändern.

    logo.png

  • ich werde mich morgen mit Dragon zusammen setzt und die range machen wird also nach bearbeitet

    Es wurden doch erst neue Skins eingeführt...

    die 5th ürgend was wurde damals von Revils und Steinhauer über uns gestellt die die damals schon in der Ct führung waren wolten immer die 42 skins haben aber Steini und Revils meinten nein sie haben das sagen sie sind die CMD

    falls du die skins nicht meints dann tuts mir leid

  • Aber es entsteht doch das gleiche Problem wieder? Wenn sie Weiß-Rot sind und zwar Verwechslung mit den STs, dazu wäre es nur wieder mal Arbeit die Playermodels zu ändern.

    Das denke ich nicht da das Rot der 42nd wesentlich dunkler als das der ST ist und noch dazu deutlich andere Muster aufweist.

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

  • hab ich bis jetzt noch nicht mit erlebt, aber dann haben wir mehr Feuerkraft auch gut.:D

    Join the Emprie!

    Mit freundlichen Grüssen,

    Luccario

    Moderator IMP:RP

  • Sollte der Änderung stattgegeben werden schlage ich weiter vor dass die 5th Sicherheit in die Reihen der Event-Charaktere aufgenommen werden können und eventuell in Senatoren-Events oder offiziellen Empfängen Anwendung finden könnten.

    Das ist entweder Aufgabe der ST (Schutz von Senatoren) oder aufgabe von Senatswachen.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Wieso wollen die CT auf einmal eine neue Rüstung ! Die sind doch richtig knorke! Dagegen!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich glaube wenn du es schaffst die 501st mit den CTs zu verwechseln dann bist du nicht länger in der Lage ein Soldat zu sein.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...