Wie alle wissen wird derzeit dir Rüstungs-Mpodels der 5th Sicherheit für die höheren Ränge inerhalb der CT_Einheit verwendet.
Jedoch aufgrund der blau-weißen Farbe und geringen Unterschieden kommt es oft vor dass man die CT's mit der 501st verwechselt.
Ebenso fällt es schwer den genauen Rang allein durch die Rüstung zu erkennen wodurch es be Einsätzen vorkommt das der eine oder andere CT statt mit seinem CMD oder MJR mit einem der 501st mitläuft.
Um weitere Verwechslungen zwischen den CT's und der 501st stelle ich hiermit (in Absprache mit der gesammten Führungs-Ebene der CT) den Antrag die Player-Models der 5th Sicherheit die derzeit in Verwendung ist , gegen die Player-Models der 42nd Assault-Corps auszutauschen. Zum einen wegen den bereits angesprochenen Gründen und zum anderen weil die Assault-Corps den Aufgaben-Bereich der CT näher kommt als die 5th Sicherheit.
Sollte der Änderung stattgegeben werden schlage ich weiter vor dass die 5th Sicherheit in die Reihen der Event-Charaktere aufgenommen werden können und eventuell in Senatoren-Events oder offiziellen Empfängen Anwendung finden könnten.
Hier finden ihr einen Link zu den Player-Models der 42nd Assault Corps:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…ayermodels+V1.0
Wie bereits erwähnt ist dieser Vorschlag mit allen der CT-Führungsebene abgesprochen worden und vom amtierenden CMD Ruben gewünscht worden.
Ich hoffe dass sie ebenfalls dafür stimmen.
MfG
MJR Dragon