Hiddenblade Animationsbug

• Moin moin

Vorweg dieser Bug wird nur die wenigsten interessieren mich als SWT nervt er aber trotzdem.......

Naja wenn man das Hiddenblade rausholt hat man manchmal einen Bug das man die Arme wie auch ganz normal hält (Unbewaffnet) nur das unten eine Klinge ausgefahren wird. Durch einfaches rein- und rausstecken der Klinge (wenn einer hierzu ein Kommentar schreibt........Dann ist der blöd :p) wird der Animationfehler auch nicht behoben..... Namin meinte das er diesen Bug auch hat also liegt es nicht an mir.....

Das der Fehler behoben wird ist nicht lebenswichtig, ich dachte ich sprech ihn trotzdem mal an.

Ps. Neuerdings hält der Charakter die Arme auch wie bei der ganz normalen Schlag Animation (Fists)

Noch ein Ps. Das ganze ist am Handy geschrieben

MfG Morphy/Lenks

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• Tachchen

Dieser Bug existiert schon seid wir das Hiddenblade SWEP auf unserem Server haben und auch die Animationsfehler variieren bei jedem. Laut meines Wissens kann man den Bug auch so schnell nicht beheben, weil der glaube ich mit irgendwelchen anderen Animation im Konflikt steht.

Also fasse ich zusammen:

- Is nix neues

- Stört eigentlich kaum

- Kann man nix gegen machen

LG, Ripper

"Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

RP Rollen:

SUPREME PAC3 Overlord

Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯

• Bitte einmal mit irgendwas markieren was zeigt das es nicht behoben werden kann ;)

Danke

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• Bilder?

Ich glaub da braucht man keine bilder wenn man das hidden blade auswählt steht man entweder so da wie unbewaffnet oder in der fist animation ist unterschiedlich (in der thirdperson in der Ego ist es normal)

Kann dir aber gerne noch Bilder schicken falls du sie brauchst

• Ich glaub da braucht man keine bilder wenn man das hidden blade auswählt steht man entweder so da wie unbewaffnet oder in der fist animation ist unterschiedlich (in der thirdperson in der Ego ist es normal)

Kann dir aber gerne noch Bilder schicken falls du sie brauchst

Das ist nicht nur bei dem Hidden Blade so auch bei allen anderen Bewaffnungen DC-17 m,Kantan etc.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ich bin ja FT und SWT und sollte das bei mir nochmal vorkommen mach ich mal ne Bild und poste es hier

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Beispiel-- Nach diesem Prinzip funktioniert der Animationsbug, einer Waffe wird eine andere Animation zugewiesen. In diesem Beispiel dem Molotov die Animation wenn man unbewaffnet ist, mit dem Switchen des Char wechseln die Animation zu manchmal dem richtigem manchmal nem andrem Falschen.

Mfg. tschubaki

• @P4sca1 und? konnten wir dir Weiterhelfen

Mfg. tschubaki

• So wie es aussieht kommt dieser Bug bei allen Waffen vor die nicht von dir sind bzw. Nicht in deinem Waffenpack sind.

Mfg. tschubaki

• Immer gern geschehen, außerdem its es anscheinend möglich das diese besagten Waffen jegliche andere Animationen besetzten können welche aber durch das Switchen des Chars geändert werden, hoffe das hilft auch weiter.

Mfg. tschubaki