Ich spiele seit kurzen auf dem Server
[GER] Einfach TTT #1 EGM
Und habe sehr viel spaß drauf, als ich übern Boomerang sprach waren einige dafür und eig, keiner dagegen
Ich würde diese Waffe sehr gerne mit im Spiel haben :).
Ich spiele seit kurzen auf dem Server
[GER] Einfach TTT #1 EGM
Und habe sehr viel spaß drauf, als ich übern Boomerang sprach waren einige dafür und eig, keiner dagegen
Ich würde diese Waffe sehr gerne mit im Spiel haben :).
Ich würde mich freuen, wenn du mir noch folgendes sagen könntest, damit ich genauere Vorstellungen von deiner Idee habe:
Ich würde mich freuen, wenn du mir noch folgendes sagen könntest, damit ich genauere Vorstellungen von deiner Idee habe:
- Welchen Boomerang meinst du?
- Soll er irgendetwas spezielles können?
- Für wen soll der Boomerang erhältlich sein?
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=922438160
Genau denn meine ich wenn man links klick macht wirft man hart, und wenn man rechtsklick macht wirft man leicht,
beim harten wurf macht er einen onehit,
Dies sollte aber nur für Traitor da sein ausserdem muss ich auch sagen wenn ein Traitor zb tot ist dan droppt dieser boomerang automatisch bzw wenn man ihn wirft kann man ihn auch aufheben (Ich weiß grad nicht ob man es aufheben kann wenn man einen damit tötet) aufjedenfall ist das eine lustige waffe für traitor und für alle anderen da man sie ja auch aufheben kann, wenn man leicht wirft kann man sie auch wieder fangen.
Ich kann mir das mal anschauen. Momentan mangelt es mir leider stark an Zeit (Schule + Privat), weshalb ich das nicht so schnell umsetzen kann.
Bitte um Verständnis.
Endlich mal wieder n neuer Spieler
Der Boomerang wäre natürlich mal ne nette, abwechslungsreiche Idee. Dafür.
Ich kann mir das mal anschauen. Momentan mangelt es mir leider stark an Zeit (Schule + Privat), weshalb ich das nicht so schnell umsetzen kann.
Bitte um Verständnis.
Kein Problem, würde mich freuen wenn es dan drinne ist!
Kannst du mir bitte ein Addon aus dem Workshop senden, mit so einem Boomerang?
Programmieren kann ich, modellieren kann ich leider nicht :c. xD