Bewerbung zu Aayla Secura von Jonny
Inhaltsverzeichnis:
-Vorwort
-Reallife Daten
-Ingame Daten
-Meine Stärken und Schwächen
-Online Zeiten
-Wieso möchte Ich Aayla Secura werden?
-RP-Story
-Schlusswort
Vorwort:
Guten Tag liebe EGM Community,
Hiermit möchte Ich euch zu meiner Aayla Secura Bewerbung begrüßen.Ich spiele seit ca.3 Monaten auf dem Server und habe mittlerweile
615 Stunden Spielzeit.
Reallife Daten:
Mein Name ist Radek , bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums in Düsseldorf. Zu meinen Hobbys gehören:
Basketballspielen , Mit Freunden treffen und Garrys Mod spielen. Ich habe eine Zeit lang viel CSGO gespielt und hatte am Ende dementsprechend 2500+ Stunden.
Ingame Daten:
1.Char:
Regiment: 187th Legion
Rang: MJR Drake
Machtlevel: 83
Strafminuten: 0
2.Char:
Regiment: Jedi
Rang: Jedi Ritter
Machtlevel: 85
3.Char:
Regiment: Alpha-Class Advanced Recon Commando
Rang : SGT
Machtlevel: 27
Steamname: Jonny
Meine Stärken und Schwächen:
Stärken:
- ruhig
- Geduldig
- freundlich
- Teamfähig
Schwächen:
- manchmal reizbar
Online Zeiten:
Ich bin in der Woche meistens ab 15 Uhr da und bleibe auch online bis ca. 22 Uhr. Am Wochenende bin Ich von 12 Uhr bis [Open End] da.
Wieso möchte ich Aayla Secura werden?
Ich habe mich schon immer für diesen Character interessiert und wieso sollte Ich es nicht versuchen diesen auch zu spielen ? Ich werde mein Bestes geben diesen Character auch richtig zu imitieren . Da kommt noch der Punkt hinzu dass Ich mich gerne mit der 327th auseinander setzen möchte und zusammen eine gute Zusammenarbeit entwickeln will.
RP-Story:
(Aayla Secura und eine Kompanie der 327th mit Commander Bly wurden auf einem separatistischem Kreuzer gefangen genommen)
*Hyperraumantrieb wird gestartet*
"Wir müssen uns befreien" sagte ich zu Bly. Er guckte mich verzweifelt an und mir fiel etwas ein! [Als wäre ein Licht aufgegangen]. Ich konzentrierte meine Macht und versuchte Bly aus seinen Fesseln zu befreien da ich keine Chance hatte meine eigenen los zu lassen da es Machtfesseln waren. *Konzentriert sich auf die Macht*. [Bly's Fesseln lösen sich]. Ich sagte "Bly und 20 von deinen Männer kommen mit mir , wir werden es versuchen uns auf die Brücke hochzu kämpfen , wir müssen dieses ganze Schiff stoppen bevor wir ankommen sonst ist es vorbei mit uns". Bly sagte zu den anderen "Ihr werdet die Stellung halten und meldet mir alles was ihr seht ! ". Wir machten uns auf den Weg zu einem Aufzug jedoch kam plötzlich eine Reihe von Droiden entgegen. Ich flüsterte Bly zu " Wir teilen uns in 2 Gruppen! Ich versuche mit 5 Männern zur Brücke zu erlangen und du hälst uns den Rücken frei! " Bly nickte und sie gingen in 2 Richtungen.
Aayla's Gruppe:
In meinem Trupp waren 5 gute Männer die Ich kannte. Ich wollte sie sicherlich nicht verlieren und hatten schon einen guten Plan ...
Wir gingen in Deckung und warteten bis die Droiden Reihe vorbei ging. Auf der anderen Seite der Kisten war der Trupp von Bly. Sie nickten als wüssten sie was zu tun ist. Bly gab uns das Zeichen zum Vorrücken und Mein Trupp und Ich rannten schnelstmöglich in den Aufzug. Ich drückte den Knopf . Wir kamen auf einer unbekannten Ebene an und gingen schnellstmöglich in Deckung. Hinter einer Ecke versteckten wir uns und Ich beobachtete was auf dieser Ebene sich befannt.
Währendessen :
Bly sagte " Wenn die Klappergestelle gleich vorbei gehen folgen wir den Aufzug " . Die Droiden gingen vorbei doch unglücklicherweise trat ein Klon des Trupps auf ein altes Teil . [ Geräusch eines weggetretendem Schrottteil] . Ein Droide drehte sich um und bemerkte uns. Wir hatten keine Wahl. [ Feuer wird eröffnet ]. Bly schreite " GEHT IN DECKUNG SOFORT !!! " Die Klappergestelle wurden weiterhin abgeknallt bis zum letzten. Bly sagte " Wir hatten Glück dass die niemanden alarmieren konnten sonst wären der ganze Plan gescheitert " . Wir gingen weiter zum Aufzug und folgten den anderen ...
Zurück zu Aayla:
Ich konnte nur Kisten beobachten doch da war noch etwas. Ein Aufzug auf der anderen Seite des Raumes. Ich wusste zwar nicht wo er hin führte dennoch hatten wir keine andere Wahl.Wir mussten es riskieren. Wir hatten keine Zeit mehr . Wir rannten in den Aufzug und drückten den einzige Knopf der vorhanden war.Als die Tür sich geschlossen hat sah Ich dass der andere Aufzug auf der Seite sich geöffnet hatte. Ich konnte eindeutig erkennen dass es Bly ist. Wir fuhren hoch ...
Bly's Sicht:
Wir waren mit dem Aufzug oben und als die Tür aufging sah Ich am Ende des Raumes einen weiteren Fahrstuhl bei dem sich die Tür geschlossen hat aber Ich konnte Aayla erkennen. Ich schrie " ALLE RAUS SCHNELL ZUM AUFZUG ! " . Wir rannten auf die andere Seite des Raumes und warteten auf den Aufzug und plötzlich ...
*ALARM*
" Verdammte Scheiße ! Wir wurden entdeckt und die haben den Alarm angemacht. " schrie Bly. [Schüsse fallen und man hört ein Lichtschwert angehen]. " Wir müssen ihnen helfen sie brauchen Hilfe ". Der Aufzug kam wieder unten an und wir gingen blitzschnell rein ...
Was davor geschah :
Die Tür vom Aufzug öffnete sich. Es war die Brücke wo Wir angekommen sind.Paar Droiden waren da und schon fielen die Schüsse doch wir schalteten die Droiden allesamt aus.Jedoch wurde der Alarm aktiviert. Wir waren nicht schnell genug. Die Tür vom Aufzug öffnete sich erneut . Wir waren vorbereitet auf einen Angriff doch ...
Es war Bly. Sie kamen rechtzeitig an. Ich sagte zu Bly "Wir müssen den Hyperraumantrieb deaktivieren". Ich versuchte dies zu tun doch plötzlich kam eine Art von Piepsignal oder Notsignal. Wahrscheinlich hat ein Droide die Konsole beschädigt. Der Hyperraum ging aus jedoch waren wir zu schnell und konnten nicht bremsen. Mir war bewusst dass wir abstürzen werden. Ich versuchte noch ein Notfunk an die Republik zu senden mit der Hoffnung auf eine Antwort. Bly schrie " Haltet euch alle gut fest ! ".
3 Minuten später:
[Nach dem Absturz]
"Wir müssen hier raus" sagte Ich.
( Eine Scheibe bei der Brücke war aufgeschlagen)
Bly sagte zum Trupp "Wir können durch die Scheibe vorsichtig rauskommen".Ich zu Bly " Na dann Los ! ". Wir stiegen vorsichtig aus der Scheibe und sprangen in den Sand. Es war ein unbekannter Planet mit Sand überfüllt. "Wir sollten uns schnellstmöglich ein Unterschlupf suchen bevor die Separatisten uns finden Sir ! " sagte ein Soldat der 327th. Wir machten uns also auf den Weg ...
Währenddessen auf einem Republikanischem Schiff:
"General ! " sagte ein Offizier zu Kit Fisto. "Ich höre " antwortete er. Daraufhin "Sir , Wir haben ein Notsignal bekommen von General Aayla Secura . Wir haben die Koordinaten doch das Signal wurde unterbrochen." Wie zu erwarten antwortete Kit Fisto mit " Wir müssen ihr helfen, bereitet den Hyperraumsprung zu den letzten Koordinaten vor."
5 Minuten später:
Die Flotte ist an den letzten Koordinaten angelangt doch sie konnten kein Zeichen von General Aayla Secura sehen. Kit Fisto entdeckte jedoch den einzigen Planeten im Umfeld und sagte zum Offizier "Hmm ... Wir sollten uns auf dem Planeten dort drüben begehen. Es besteht eine Chance dass sie abgestürzt sind laut der Aussage von ihnen dass das Signal unterbrochen wurde"
Auf der Anreise auf den Planeten entdeckte die Flotte sofort das abgestürzte Schiff .Daraufhin machte sich Kit Fisto auf die Suche nach Aayla Secura !
Auf der Suche nach einem Unterschlupf:
Wir liefen ins nirgendwo.Am Horizont konnte man aber eine kleine Hütte erkennen. Es dauerte eine Weile bis Wir ankamen . Die Hütte war völlig leer und wir stellten uns die Frage wieso etwa eine leere Hütte mittem im nirgendwo stehen sollte ? War es vielleicht eine Falle ? Plötzlich hörten wir ein Schiff im Anflug. Wir machten uns schon bereit auf einen Angriff. Wir dachten es wäre ein separatistisches Schiff doch ... Die Tür öffnete sich langsam und eine Last fiel mir von den Schultern. Es war Kit Fisto in der Tür. Unser Notfunk ist anscheinend angekommen . Er nahm uns mit auf sein Schiff und wir flogen wieder zurück nach Coruscant. Er fragte mich " Aayla was ist passiert ? " Ich sagte " Es gibt viel zu erzählen ...
PS: Tut mir Leid wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind.
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und Feedback ist natürlich erwünscht. Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen bin Ich immer auf dem Teamspeak ansprechbar.Ich werde mich nochmal mit der 327th zusammen setzen und besprechen ob die Einheit bereit ist mit mir eine Zusammenarbeit zu starten.
Mit freundlichen Grüßen
euer Jonny