Hey mir wurde gesagt das wenn man im Forum registriert ist ein Member ist,
Ich bin seit gestern im Forum registriert auch über Steam bin aber immernoch Gast.
Hey mir wurde gesagt das wenn man im Forum registriert ist ein Member ist,
Ich bin seit gestern im Forum registriert auch über Steam bin aber immernoch Gast.
Das ist ein Bug. Hatten andere User auch schon. Ich denke dazu kann markusmarkusz mehr sagen.
Das ist ein Bug.
Bug würde ich es nicht nennen.
Die passendere Formulierung wäre:
P4sca1 hat die Funktion entfernt und mir keine Möglichkeit zur Verfügung gestellt, damit ich diese wieder aktivieren kann.
Kurz: Joa. Ist jetzt bisschen doof :/.
Bug würde ich es nicht nennen.
Die passendere Formulierung wäre:
P4sca1 hat die Funktion entfernt und mir keine Möglichkeit zur Verfügung gestellt, damit ich diese wieder aktivieren kann.
Kurz: Joa. Ist jetzt bisschen doof :/.
Wer hindert dich daran dich mit der WSC Api auseinanderzusetzen und es selbst umzusetzen?
Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit die alte bbapi.php auf das neue Foren System umzuschreiben.
Wer hindert dich daran dich mit der WSC Api auseinanderzusetzen und es selbst umzusetzen?
Eher die Tatsache, dass ich nicht weiß, wie das mit dem SteamID Profilfeld und der Anbindung an das Steam-Profil ist. Das ist ja nicht vom WSC selbst.
Eher die Tatsache, dass ich nicht weiß, wie das mit dem SteamID Profilfeld und der Anbindung an das Steam-Profil ist. Das ist ja nicht vom WSC selbst.
ich will ja nicht stören aber kann man mir diesen rang nicht einfach ingame geben? :o
Ich auch nicht. Ich habe mir damals die nötige Abfrage vom Autor und den Entwicklern vom WSC geben lassen, da keine gute Dokumentation über die WSC API existiert.
ich will ja nicht stören aber kann man mir diesen rang nicht einfach ingame geben? :o
Ich habe dir den Rang nun gegeben.
Ich auch nicht. Ich habe mir damals die nötige Abfrage vom Autor und den Entwicklern vom WSC geben lassen, da keine gute Dokumentation über die WSC API existiert.
Schau' entweder im Addon nach oder send' es mir, damit ich es mir ansehen kann.
Brauche nur die nötigen Informationen und ich habe es relativ schnell umgesetzt.
Brauche nur die nötigen Informationen und ich habe es relativ schnell umgesetzt.
Ich habe die Infos ja selbst nicht.
Ich habe die Infos ja selbst nicht.
Dann frag den Ersteller nach diesen, schau selbst nach oder send' mir das Addon, dann schaue ich es mir an xd
Jo danke
Dann frag den Ersteller nach diesen, schau selbst nach oder send' mir das Addon, dann schaue ich es mir an xd
du brauchst einfach die bbapi. Schreib in das WSC Forum und frag nach.
du brauchst einfach die bbapi
Welche bbapi xD?
Die API vom WSC ist kein Problem, jedoch weiß ich nicht, wie ich das mit den SteamIDs machen soll. Das kommt ja nicht vom WSC, sondern von einem extra Addon.
Die API vom WSC ist kein Problem, jedoch weiß ich nicht, wie ich das mit den SteamIDs machen soll. Das kommt ja nicht vom WSC, sondern von einem extra Addon.
Meinte die API vom WSC sorry. Wegen dem Addon sollte es auch über die WSC API gehen. Gibt bestimmt ne Funktion um ein Userfeld zu selecten. Das Feld heißt glaube ich einfach nur steamid.
Das Feld heißt glaube ich einfach nur steamid.
Schau halt nach wie das Feld heißt xD.
steamID64