Guten Tag,
dies ist der Vorschlag für neue NPCs.
Die NPCs sind für Events und weiterem gedacht.
Das wars auch schon.
Roh
Guten Tag,
dies ist der Vorschlag für neue NPCs.
Die NPCs sind für Events und weiterem gedacht.
Das wars auch schon.
Roh
Greifen die jeden sofort an? Dann würde es ja nicht viel bringen.
Greifen die jeden sofort an? Dann würde es ja nicht viel bringen.
Die Trandos beinhalten Friendly sowie Hostile bei den anderen bin ich mir nicht sicher.
Laut meines Wissen sollte alle ein Friendly- und Hostile-Modus besitzen.
Dann bin ich dafür, da es mehr möglichkeiten gibt diese mit PassivRP ins RP zu verbinden.
Meine Idee wäre, dass neue Schlachten entstehen, z.B. Klone vs Trando's.
Ebenfalls könnte man durch die Klone die größe der Republik und der Venator verdeutlichen.
Dann wären wir mehr und auch dem RP getreuer.
Ebenfalls kann man die Klone gut für Trainings nutzen.
Dafür
Ebenfalls könnte man durch die Klone die größe der Republik und der Venator verdeutlichen.
Ob der Server das verkraftet? ;D Dafür
Flynt wird das noch bearbeitet?
Alles anzeigenHeyo
Liebe Community,
fürs erste ist Vorschlagstop für den Clone Wars:Roleplay-Server. Ich kann es voll und ganz verstehen, dass ihr euch einbringen wollt und auch bei Veränderungen mitwirken wollt.
Im Moment sieht es aber so aus, dass P4sca1 und mir die Zeit fehlt und wir nicht hinterherkommen.
Die Vorschläge, die aktuell in Arbeit sind, werden natürlich noch bearbeitet, bitten aber darum erstmal keine neuen zu schreiben.
Wir versuchen so gut und schnell es geht, wie es die Zeit eben her gibt, die noch ausstehenden Vorschläge umzusetzen, um euch einen auch von euch mitgestalteten RP-Server bieten zu können.
Versteht das nicht falsch, aber wir wollen auch noch hinterherkommen.
Wann der Stop vorbei sein wird, können wir noch nicht genau sagen. Es wird jedoch bekannt gegeben, sodass es dann wieder alle wissen.
Trotzdem möchte ich kein "Wann macht ihr meinen Vorschlag?" oder "Wieso ist das noch nicht drauf?" sehen. Wir sind auch Menschen und opfern unsere Freizeit für den Server, weswegen wir da auch Geduld von euch fordern.
Stimmt die passen nicht, kann geschlossen werden.