Bewerbung zu Delta - 1138 ''Boss''
-
- Angenommen
-
Onkel Strelok -
18. Juni 2017 um 15:33
-
-
Dafür weil Du Optimal bist.
Ganz deiner Meinung!
-
Solange du Sinceres Erbe weiterführen kannst gerne
-
DAFÜR!
Gründe wurden genannt.
-
Wollen wir das hier noch weiter klären oder kann man ihn gleich als angenommen labeln?
-
Ich glaube ihr könnt die Bewerbung auf Angenommen stellen und ihn den Posten geben, so gut wie jeder ist Dafür
-
Dafür, und denke immer dran. ooo ooo
-
Ein Ganz klares Dafür!
-
Dafür!
-
Du wirst Sincere zwar nicht ersetzen aber ich bin trotzdem mal dafür.
-
Dafür
-
Ich bin dafür
-
Der richtige mann für diesen Job ist Strelok Ein großes Dafür
-
42 Likes... holy fuck...
achso btw: Dafür Gründe gibts ja genug (PS: Kompetent, für die Rolle gemacht und total nett und sympathisch)
-
Nehmt diese Bewerbung an !
DAFÜR
-
Als Sev schon ein geschmeidiger Typ, Dafür.
-
Abgesehen davon, das ich ebenfalls für dich wäre...
Muss ich dir leider mitteilen das es dir momentan, auf Grundlage deiner bereits exestierenden Charaktäre, nicht erlaubt ist, Boss zu spielen/zu werden. Da du bereits Major bist, und Boss ebenfalls als Einheitsleitung, bzw. Commander, Gillt, müsstest du, um angenommen werden zu können deinem Major Posten abtreten.
-
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Aktivität habe ich die vorliegende Bewertungsgrundlage zur Bewertung meinerseits herangezogen. Mit Berücksichtigung Dieser und dem Fakt das ich schon früher herausgefunden hab das du ein Kevin bist habe ich mich nach langem Überlegen für ein Dagegen entschieden.
-
DAFÜR!
-
Schon 18 Likes in unter einer Stunde? Ich denke das spricht für sich!
Ich gönne es dir! c:
´Korrigieren 47 Likes nach 20 Stunden! Weiß einer ob eine Bewerbung schon mal mehr hatte?
-