´Korrigieren 47 Likes nach 20 Stunden! Weiß einer ob eine Bewerbung schon mal mehr hatte?
Cornelius glaube ich
´Korrigieren 47 Likes nach 20 Stunden! Weiß einer ob eine Bewerbung schon mal mehr hatte?
Cornelius glaube ich
WIR SCHAFFEN meh los ! Nur noch 6 Likes!
Optimale Bewerbung DAFÜR
Schöne Grüße,
vom echten Private Optimal
Eigentlich dafür. Du musst es nur schaffen n bissl aktiver zu werden!
Abgesehen davon, das ich ebenfalls für dich wäre...
Muss ich dir leider mitteilen das es dir momentan, auf Grundlage deiner bereits exestierenden Charaktäre, nicht erlaubt ist, Boss zu spielen/zu werden. Da du bereits Major bist, und Boss ebenfalls als Einheitsleitung, bzw. Commander, Gillt, müsstest du, um angenommen werden zu können deinem Major Posten abtreten.
Vielen dank für deine Meinung.
Natürlich werde ich MJR CT dafür abgeben, und weiter als CPT CT spielen.
Denke es reicht wenn ich dann am Tag, wenn ich angenommen werde, zum CPT werde, oder muss das früher schon?
Aber ich versichere dir, wenn ich angenommen werde, den MJR abzugeben, auch wenn es mir schwer fällt.
Ja es gibt leute, die gerne CT spielen
Ich hoffe, das ich deine Sorge damit beseitigen kann.
Eigentlich dafür. Du musst es nur schaffen n bissl aktiver zu werden!
Auch dir danke für deine Begründete Kritik.
Allerdings kommt für mich die Frage, wo du mich noch als zu Inaktiv siehst?
Ich bin jeden Tag auf dem Server, außer an meinen Tagen wo ich Football training habe, mehrere Stunden lang.
Wenn du dies genauer klären willst, würde ich mich über ein Gespräch freuen.
Vielen dank für deine Meinung.
Natürlich werde ich MJR CT dafür abgeben, und weiter als CPT CT spielen.
Denke es reicht wenn ich dann am Tag, wenn ich angenommen werde, zum CPT werde, oder muss das früher schon?
Aber ich versichere dir, wenn ich angenommen werde, den MJR abzugeben, auch wenn es mir schwer fällt.
Ja es gibt leute, die gerne CT spielen
Ich hoffe, das ich deine Sorge damit beseitigen kann.
Ja, reicht.
What the fuck ?! So viele Likes
Noch 4 LIKES BOYS!
Bemerke : 3 Dislikes, also Quasi hat er 54 Likez
Bemerke : 3 Dislikes, also Quasi hat er 54 Likez
Trotzdem! Wir brauchen mehr als Cornelius ! xddd
Ich bin überrascht. Hatte mit dir wenig zu tun.
Du gibst dir Mühe und sorgst für Aktivität.
Herzlichen Glückwunsch,du wurdest in der TB am 24.06.2017 angenommen.Die Gründe sind,dass die Großteil der Community dich für Geeignet erachtet und das Team auch.